n paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.wie wird man am einfachsten ein Held ich habe gehör das Ackerbau leicht geht stimmt das ?
2.Kann man sich ven man geheiratet hatt auch wieder scheiden lassen oder nicht ?
3.wie kommt mNan am leichtesten an ein Entenei ? ich hab mir jetz n entenküken gejkauft und wann legt es dan ein Ei ?


danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:12 von gelöschter User

1 Antwort

1.ja aufjedenfall, das ist viel einfacher als die anderen kategorien, die anderen sind ziemlich schwer, am besten wäre es mit ackerbau im herbst mit waldmeister, da wird du ganz einfach held, ansonsten auch im frühling mit erdbeeren oder kopfsalat oder winter mit buchweizen, aber du musst schon das ganze feld vollpflanzen und am besten auch dünger nehmen, im sommer könntest du es auch machen mit wassermelone oder honigmelone, da würde ich es aber wegen den stürmen lassen
2.nein, scheiden geht nicht
3.es ist in 7 tagen groß und fängt dann an eier zu legen alle zwei tage

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:47 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)