Motorsport-Oldies-Pokal (GT 5)

Hi ich hab mal eben (fast) alle Rennen bis zur Extremserie auf Gold. Nur beim Motorsport-Oldies-Pokal schaffe ich das Rennen in Monaco nicht.. Ich habe es bereits mit jeweils vollgetuneden Autos versucht: Ford GT40, Toyota 7 und nem Countach. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:27 von monalex1

14 Antworten

Weiche Rennreifen, Aerodynamik auf Maximum, Verwindugssteiffigkeit erhöhen, Getriebe auf Strecke Anpassen so klappt es auch mit GT40 oder Toyota7. Spiel das Rennen mit dem Toyota7, so haben es die Hersteller auch vorgesehen zwar geht es mit dem Chapperall einfacher aber macht 0 Spass.

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:19 von gelöschter User

Könntest du mir Tipps geben sodass er nicht immer am durchdrehen ist? Mit TKS auf 1 hat er schon fast keine Leistungsabgabe mehr und sonst hab ich alles. Könntest du mir vielleicht den Chapperall leihen wenn du ihn hast, weil ich immer nicht weiter als Silber komm. Meine PS3-ID: fussball_tor

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:39 von monalex1

nimm den chaperral 2j' 70 racecar, damit GewinnSt du locker,wenn du den brauchst leihe ich ihn dir. Meine Garage heißt robinundmario.

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke hab dich schon als freund

Antwort #4, 02. April 2012 um 22:42 von monalex1

dann sage mir mal deinen user, habe 90 Freunde in Liste da merkt man sich nicht jeden von hier.?

Antwort #5, 03. April 2012 um 08:55 von gelöschter User

Ja stimmt, ich bin fussball_tor

Und danke nochmal mit dem leihen, bin mal wieder mit dem lambo 1,5s am ersten platz vorbei

Antwort #6, 03. April 2012 um 09:45 von monalex1

ich werde den dann online stellen, der chaperral ist einfach ein cooles Auto, wenn auch Pott hässlich, aber in Kurven total überlegen.

Antwort #7, 03. April 2012 um 10:19 von gelöschter User

Für Traumrennen Trophäe habe ich den Ford Mark IV topp eingestellt, ist auch im Oldipokal rennen zu bekommen.

Antwort #8, 03. April 2012 um 10:23 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #9, 03. April 2012 um 10:26 von monalex1

ca. nach mittag stelle ich on.

Antwort #10, 03. April 2012 um 10:31 von gelöschter User

Danke hab das Rennen gewonnen

Antwort #11, 03. April 2012 um 16:42 von monalex1

Super und wie isser? Hast schon Traumrennen?

Antwort #12, 03. April 2012 um 18:11 von gelöschter User

Hatte ich vorher auch schon mit nem andren Auto aber auf monte carlo fährt der echt sooo bombe das ist schon ein tolles auto, wenn auch mit optischem schaden :D

Antwort #13, 03. April 2012 um 18:53 von monalex1

Ja genau, ich mag den trotzdem.

Antwort #14, 03. April 2012 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)