Sniper und scout (Team Fortress 2)

Hi Leute ich habe mal 2 fragen :)
1: könnt ihr mir mal Tipps zum Sniper geben , also wie ich mih gut anschleichen kann auf Karten wie barnblitz, goldrush, badwater?:D



2: wie kann ich meine Gegner am besten töten wenn ich mit dem sandman spiele... Also ob ihr da eure Erfahrungen habt!? :)

Danke euch sxchonmal im vorraus
MfG luigie

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:32 von Luigie2

2 Antworten

1. Ich würde die maps an deiner stelle im offline modus nach guten Positionen durchsuchen da ich schlecht beschreiben kann wo auf jeder Karte die besten Camper Ecken sind.

2. Mit dem Sandman sollte man den Gegner vor seinen Angriff mit dem Ball betäuben und dann mit der Schrotflinte oder besser mit der Fan Angreifen. Allerdings muss man bedenken: Destso weiter der Ball fliegt destso höer ist das Ziel betäubt (Nicht das man auf den gegner zurennt und der wieder schussbereit ist).

Mfg Shrike

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:27 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ja ok danke :)

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:53 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)