COD Gamer (BF 3)

Leute mal Ne frage ich spiele COD und so langsam ist mir aufgefallen das es sch*iße ist also glaubt ihr das mir BF3 gefällt ? Was ist den an dem Spiel besser als COD und was schlechter?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:32 von _Crack_B_

24 Antworten

OMG bleib bei CoD!

wie brauchen hir noch nicht mehr CoD Spieler -.-

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:12 von shadow_spirit

komm auf die dunkle seite der macht!zock bf3 ERNSTHAFT!

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:17 von TheAustrian

hol dir halo

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:35 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hol dir battlefield ist viel besser! Bin auch von cod gekommen und bin jetzt fast colonel (lvl45) und es ist 100x besser,

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:42 von BigBang88

bloß nicht noch mehr cod spieler in bf -.-

Antwort #5, 02. April 2012 um 15:48 von buttnugget

wen hier noch mehr CoD Spieler antanzen dan muss man vorsichtshalber in jeder Ecke nach nem Camper ausschau halten:/

Antwort #6, 02. April 2012 um 15:53 von shadow_spirit

leute ich hab auch zuerst cod gezockt und spiel jetz bf3 und ich campe nicht bin ein (sehr) guter teamspieler dh. ich revive alle in der nähe auch wenns mich manchmal das leben kostet.
sagt also nicht das alle cod spieler gleich sind. danke

Antwort #7, 02. April 2012 um 16:03 von xbox360freaky

ja bist bestimmt einer der sinnlos alle wiederbelebt um 100 pkt abzustauben...

Antwort #8, 02. April 2012 um 16:05 von buttnugget

Antwort #9, 02. April 2012 um 16:13 von xbox360freaky

naja irgendwo ist das auch so gedacht und sinnlos ist deine aussage das dass das sinnlos ist den so verliert man keine respawn tickets.
und viele leute steigen von cod auf bf um und die camper waren schon vorher da und die leute die sich die ganze zeit im heli oder jet verstecken sind nicht viel besser

Antwort #10, 02. April 2012 um 16:14 von Lg27996

ich denk n skill von 600 sagt nicht das ich sinnlos alle wiederbeleb und dabei dauernd draufgeh^^

Antwort #11, 02. April 2012 um 16:14 von xbox360freaky

ohja ja das war ne clevere aussage... "leute die sich die ganze zeit im heli oder jet verstecken sind nicht viel besser"

schmog, aber wie will das nen Rush spieler schon einschätzen... . Was bringt es nen Typen zu reviven wenn er eh gleich wieder von dem gleichen typen abgeknallt wird, weil niemand die umgebung checkt?!

Antwort #12, 02. April 2012 um 16:17 von buttnugget

du darfst mich net falsch verstehn wenn die lage zu aussichtslos is revive ich die auch nicht aber manchmal ists jaa so das man stirbt und um einen rum 5 sanis ausm eignen team sind die einen nicht mal kurz wiederbeleben können.

Antwort #13, 02. April 2012 um 16:19 von xbox360freaky

naja das stimmt srry, aber ich verstehe trotzdem deine aussage nicht "leute die sich die ganze zeit im heli oder jet verstecken sind nicht viel besser" Nen gutes Jet oder chopperteam sorgt zu 80% dafür das das team gewinnt. Und das hat nichts mit verstecken zutuhen

Antwort #14, 02. April 2012 um 16:22 von buttnugget

achso wenn irgend son bastard die ganze zeit über deinen spawn rumgeiert alle helis und jets zerstört dann nervt das nur und das hat nix mehr mit fürs team zutun ich sag nicht dass das noobig ist oder so es nervt halt und keiner kann mir erzählen das ihn sowas nicht nervtzumal man auch keine chance hat die helis mit stinger oder dem flak welches kaum damage macht runterzuholen

Antwort #15, 02. April 2012 um 16:29 von Lg27996

Die flak ist stark bloß die meisten können nich zielen. Sogesehen ist spawncamp der beste weg zum sieg wenn nicht gerade fair,A aber man kann sich jederzeit vom spawncamp wieder lösen

Antwort #16, 02. April 2012 um 16:33 von buttnugget

genau das macht Battlefield aus man musst aufpassen das kein Heli oder Panzer in der nähe sind und gleichzeitig sein ziel eliminiren.

BF besteht halt aus Boden,Luft,Und Wasser schlachten

Aber das kapiren halt manche nicht.

Und ja Helis nerfen manchmal aber deswegen muss man noch lange nicht so rumheulen-.-

Antwort #17, 02. April 2012 um 16:34 von shadow_spirit

ich find so oft is des mit dem spawnkillen eig gar nicht (zumindest bei mir^^)

Antwort #18, 02. April 2012 um 16:38 von xbox360freaky

Bei mir ist es eigentlich immer das gegnerische team -.-

Antwort #19, 02. April 2012 um 16:41 von buttnugget

tja sind halt leichte punkte v.a. für viele noobs ;D

Antwort #20, 02. April 2012 um 16:45 von xbox360freaky

mich stört es nicht wenn ich gespawncampt werde, ich mache trotzdem meine punkte habe soweit alles in bf3. Ist bloß dumm für die lowlv spieler

Antwort #21, 02. April 2012 um 16:51 von buttnugget

Also erstmal danke für die Vielen Antworten.Und ein Camper bin ich nicht keine sorge genau aus diesem Grund finde ich COD zum Kotzen.aber was ist den jetzt soll ich es kaufen? Wie ist die Grafik usw.?

Antwort #22, 02. April 2012 um 22:56 von _Crack_B_

Grafik ist bombe selbst auf Xbox. Ich hoffe nur das du nen hdmi anschluss hast

Antwort #23, 02. April 2012 um 23:02 von buttnugget

Ja ich zocke auf ein PC(Bildschirm) LED der Full HD hat :) und was ist den so gut am Spiel und was nicht vielleicht eine kleine Pro und contra liste :) ?
Und Ja meine Xbox ist am PC Monitor mit HDMI angeschlossen

Antwort #24, 02. April 2012 um 23:11 von _Crack_B_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)