könnt ihr mir einen rat geben? (BF 3)

Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen i-wie hängt das spiel zurzeit sehr also wenn ich da hin gehe wo die schlacht stadtfindet hab alles schon versucht grafik und auflösung runter hatt nichts gebracht.
Meine PC specs übrigens:

Intel Core 2 Quad Q9400 - (2,66 GHz )
Grafikkarte : gtx 460 Gainward 1gb
und 4gb ram 800mhz single channel.

kann es am system liegen wenn ja was muss unbedingt erneuert werden ?
bei der cpu hab ich vor die sowieso zu takten hab mir schon die kühler und etc bestellt.

freue mich auf jede hilfreiche antwort danke schonmal :)

MFG

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:35 von gamer-xd

5 Antworten

an dem system niemals mit dem pc könntest du es auf full hd High ruckel frei zum laufen bringen

ist der pc neu? also neu gekauft ?

ist das auch so bei anderen spielen also das es nicht auf den settings die es eig. muss


Neuster treiber drauf?

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:50 von patchman

meinst ? also der pc der ist schon etwas alt hab ihn von meinem onkel bekommen und die meisten spiele gehen eig aber aa is halt aus zb red orchestra geht auf hoch- sehr hoch Fear 3 ebenfalls Burnout Paradise auch und Fallout teilweise auch bloß gta und so net wirklich.

Aktueller Treiber ist auch drauf.

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:54 von gamer-xd

Also patchman hat übertrieben^^

Ram: Okay
Prozessor: Okay
Grafikkarte: Okay

Für die Anforderungen gut ist er aber nicht^^

Ich würde mal das game Neuinstallieren oder es im Kompilitaätsmodus ausführen...

LG kenny

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:39 von kenny1410

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hmm okey danke naja neu installieren das lass ich mal lieber hab in letzter woche viel zu viel stress gehabt mit games installieren etc krieg noch ne kriese xD den Kompilitaätsmodus versuche ich mal danke.
Ein neues board muss ehe bald her weil mein altes so wies aussieht bald abspackt -.-

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:43 von gamer-xd

oder könnte es vlt an der nvidia einsellung liegen ?
könnt ihr mir vlt die optimale einstellung sagen so ausgeglichen leistung und qualität? danke :)

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:48 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)