Gleiche frage wie bei ss (Zelda - Breath of the Wild)

Ich hab die gleiche frage schon mal bei ss gestellt
Wie wäre ne zeitreise und was für items solls mal wieder geben#
Meine Antworten
1. Hammer aber richtig nicht so wie in ss eher wie bei oot
2. Kopierstab aus tp

Frage gestellt am 02. April 2012 um 14:03 von leon-floha

14 Antworten

Es gibt in SS überhaupt kein Hammer, außerdem musst du das mit der Zeitreise genauer definieren...

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:40 von Armiesofexigo

Die Idee mit den Zeitreisen ist gut. Allerdings sollte es dan was neues und spannendes sein :D (zbl. dass man so weit in die Zukunft reist, dass man auf die Nachfahren stoßen könnte)

Bei den Items fand ich den Morgenstern aus TP ganz cool, deshalb könnte der ruhig mit dabei sein...

(Aber ein muss ist doch der Bogen ;))

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:26 von fairytailxD

Ganz erhlich das haben wir doch bei ss schon alles gehabt.
Diese ganzen spekulationen.
Wie wärs wenn wir noch warten bis zumindest das erst video bzw. bilder veröffentlicht wurden ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:49 von starkiller_twt

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
diskutieren macht mehr spaß

Antwort #4, 19. April 2012 um 16:44 von leon-floha

es wäre cool wenn man am anfang nur einen schild hat oder garnichts und dann muss man erstmal die gegner mit bloßen fäusten fertig machen

Antwort #5, 23. April 2012 um 16:51 von 11zeldaplayer11

Ja, dass wäre auch schon cool! :)

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:30 von fairytailxD

Ne ich finde es passt nicht zu einem Zelda. Das würde zu einem reinen Action-Spiel passen, aber nicht zu Zelda. Ich teil eure Meinung nicht.

Was kommt danach? Mario mit Schwert?

Antwort #7, 23. April 2012 um 17:39 von Armiesofexigo

:D Mario mit Schwert :D Wenn man sich das mal bildlich vorstellt :D

Antwort #8, 27. April 2012 um 18:17 von Kagero24

ich find den Gleiter aus tp sau geill macht fan mit dem rumzufetzen also de rkönnte dabei sein aber nen muss sind di estandard dionge wie bogen bomben etc...

Antwort #9, 30. April 2012 um 16:23 von Zocker_2010

Bogen bombe peitsche war auch gut und die völker alte von ss oder wieder ganz neue

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 17:32 von leon-floha

Ich bin für die Zoras und Goronen! :D

Aber so ganz neue Völker wäre auch cool...;)

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 18:36 von fairytailxD

Ich fänd es cool wenn es schuhe gäb mit den man an Wänden oder decken laufen könnte

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 18:56 von nintendoking

Gabs das nicht schon?
>.> TP <.< .

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 23:13 von Armiesofexigo

ja genau di emagnetstiefel sowas gibtrs in tp jap =)

ja den gleiter des wäre geil ioch mag diese item aber ich mag auch die anderen ich mag alles an zelda naja auser die scheren minigames die einfach frustrirend und zhu viel geworden sind z.b. die saierrn und co... =(

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 23:34 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)