Wi-Fi (Pokemon Perl)

kann man wirklich nur mit leuten online spielen die in der liste verzeichnet sind oder auch mit anderen spielern weil ich weiß nur das mit der gts

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 15:40 von -Nintendo-

14 Antworten

du brauchst ihren Freundescode
im Duellturm kannst du gegen Pokemon von Trainer spielen aber der Computer setzt die attacken ein

Hast du Wi-FI

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

ja ich hab wi-fi

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:45 von -Nintendo-

Hast du ein Shiny Pokemon oder Arceus , Darkrei?

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nee

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:49 von -Nintendo-

hast du ein gutes Team? (mit höchstens 2 Legis)

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

ja meine legis sind im moment palkia lvl 66 und giratina lvl 72 hab auch erst 33 stunden spielzeit

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 15:52 von -Nintendo-

sind deine anderen Pokemon auch mindestens Level 50
wenn ja willst du ein Kampf machen?

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

nee hab nich alle lv. 50 nur noch eins auf 75 und dann is der rest zwischen 33 und 42

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 15:54 von -Nintendo-

trainier die mal

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 15:55 von gelöschter User

ich weiß selber wie ich trainier ich hab auch erst 33 stunden wie soll man da denn alle auf 50oder höher haben ich brauch ja auch zwei oder 3 mit mind. lv. 65 sonst scafft man pokeliga nich

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 15:57 von -Nintendo-

blödsinn...

es reicht wenn du 6 pokemon zwischen lvl 55 und 65 hast

dazu brauchst du auch die passenden typen...
dann gehts beim ersten versuch

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 16:53 von gelöschter User

es hieß aber mit lvl 50 das es mit 6 pokemon zwischen lvl 55 und 65 geht is schonklar aber mit 6 okemon lvl 50 hast ja keine chance

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 16:55 von -Nintendo-

Ja!

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 17:34 von TheBlackShadow

die chance steht bei 24%

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)