Fraktionsmitglied weghauen;Invasion;Exsielregierung (Hearts of Iron 3)

1 Wie kann ich ein franktionsmitglied weghauen weil ich will schweiz abziehen da die mir ganz frankreich geklaut haben?
2 Und wie kann ich eine invasion machen ich kann nich von deutschland aus Großbritanien einnehmen :(
3 Und was heist eine exilregierung weil hab polen eingenommen und dei wollten nich kaptulieren und nun kämpfen die weiter aber hab ganz polen besetzt ?
4 kann ich die noch besiegen so das es kein polen mehr gibt?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 14:47 von Schatten66

2 Antworten

1. Geht nicht
2. Stell deine Transporter mit ein paar Kriegsschiffen in einen Hafen. Bewege dich mit so viele Divisionen, wie du Transporter hast, zu diesem Hafen und lade diese alle auf die Transporter auf. Dafür gibt es einen kleinen Buttom auf dem Einheitenfenster. Dann nimmst du die dortige Marine und ordnest eine Invasion in einer Küstenstadt Großbritanniens an.
Ansonsten kannst du die Invasion auch von der KI übernehmen lassen. Einfach den Befehl "Blitzkrieg" samt strategisch wichtigen Zielstädten im HQ angeben.
3. Eine Exilregierung ist eine Regierung, die ins Exil geflohen ist. Also, sie hat das Land verlassen und verwaltet die Staatsangelegenheiten im Ausland. Das gab es öfters in der Geschichte.
4. Besiege dessen Verbündete. Die Wahrscheinlichkeit das die Exilregierung dann kapituliert erhöht sich dadurch enorm. Ist das aber nicht der Fall, so muss die Exilregierung in einen anderen, nicht verbündeten Staat geflohen sein. Dann musst du warten bis die Exilregierung ihren Standpunkt doch noch angibt und kapituliert. Das kann kurz- bis langfristig dauern. Wenn du Pech hast z.B. 10-20 Jahre.

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:04 von Jonny143

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 03. April 2012 um 01:49 von Schatten66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)