wie bekomme ich die mission (FF 13)

wie bekomme ich die mission 63 glaub ich war das, wo ich tetsudos erledigen muss welche missis sind vorraussetzung?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:08 von Banger1000

3 Antworten

Musst den Floriligiumsgraben, wo du vor Titan stehst und die Questreihen machen kannst, erreicht haben. Dann gehste zu diesem Sulyya Quell und nimsmt die Quest an.

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:39 von Chrysophrase

der graben is wenn ich missi 30 gemacht habe oda?

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:47 von Banger1000

Ne, der ist (weis nicht, obs dir was sagt) in der nähe des Kreises, wo du mehrere Cieth statuen hast, den Berg hoch und dann den weg entlang (auf dem Weg liegt ein Küsschen als Gegner).

Antwort #3, 02. April 2012 um 18:17 von Chrysophrase

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)