Beruf für Magier (WoW - Cataclysm)

hy, ich wollte fragen das die 2 optimalen Berufe für Magier sind.

bitte um eure Erfahrungen, meinungen

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:15 von huhngmx

2 Antworten

Verzauberkunst und Schneiderei
Bergbau und Juwelenschleifen

Die beiden dürften sich am meisten lohnen.
Alternativ geht auch noch:

Kräuterkunde und Inschriftenkunde
Kräuterkunde und Alchemie

Antwort #1, 02. April 2012 um 22:03 von vile_things

Ich habe Erfahrungen mit Kräuterkunde + Alchemie gemacht und mit Verzauberkunst und Schneiderei.

K+A ist ideal, damit du immer ein paar Tränke dabei hast, um Werte zu steigern oder Mana/Leben zu erhöhen.

V+S ist mein Favorit, da ich selbst aus Müll noch etwas herausholen kann indem ich es entzaubere, mein Equip konnte ich verstärken oder vom optischen verschönern und die Taschen und Rüstungen durch die Schneiderei waren immer sehr hilfreich.

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)