Automod gesucht der den Super GT ersetzt (GTA San Andreas)

teht oben brauche einen auto mod der den super gt ersetzt z.B. ein BMW oder der Mercedes MC Laren aber bitte keinen Gallardo hab den Infernus schon durch einen ersetzt :D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:25 von Waluigin64

5 Antworten

Du kannst auch einfach, falls du einen Mod hast der den Buffalo ersetzt die buffalo.txd und buffalo.dff in supergt.txd und supergt.dff umbenennen ;)
Das selbe kannst du auch bei den Fahrzeugeigenschaften (die du bei handling.cfg oder vehicle.dat reinscriptest machen) einfach den Namen von "buffalo" in "supergt" umbenennen :)

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:21 von vaderflackboy2-0

aber ich hab schon ein mod der den buffalo ersetzt ich will ja den super gt ersetzen weil ich ihn voll hässlich finde

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:30 von Waluigin64

Hast du dir meine Antwort überhaupt richtig durchgelesen?

Du suchst beispielsweise im Internet einen Mod der den Super GT ersetzt.
Du findest ein Auto das dir supergut gefällt dies ersetzt aber den Buffalo.
Du downloadest dir den Mod, entpackst ihn, und
!-->>>BENENNST buffalo.txd UND buffalo.dff IN supergt.txd und supergt.dff UM<<<--!
Und schon hast du nicht mehr den doofen Super GT sondern beispielsweise einen Mercedes der NORMALERWEISE den Buffalo ersetzen sollte.
Jetzt Verstanden? :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 15:26 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh tut mir leid ich hab es falsch verstanden danke werde ich machen und noch ne gegenfrage also kann man zum beispielinfernus.df und infernus.txd gegen irgen ein schrottauto.dff und schrottato.txd in infernus nennen und denn infernus als den schrott auto sodass der infernus oft rumfährt und das schrottauto so selten wird wie der infernus es wahr ?

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:00 von Waluigin64

Also in Sachen aussehen ändern, das kannst du mit jedem Auto machen aber das der Infernus öfters auftaucht als ein Schrottauto, da must du irgendeine Datei im Ordner "data" umscripten. Ich glaube es ist vehicle.ide bin mir aber da nicht sicher und außerdem braucht man dazu gewisse scripterfahrung. Ich kann das^^ aber ich müste mich erstmal wieder einfinden habe eine gewisse Zeit kein GTA gezockt geschweige denn modifiziert ;)

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:54 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)