Wer kauft es sich? (Pandora's Tower)

Das interessiert mich mal :)
Wer kauft sich Pandora's Tower?

Ich wahrscheinlich, weiß es aber noch nicht.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:26 von Muckymuh

9 Antworten

Ich werde mir Pandora Tower auf jedenfall kaufen *Q* Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie spricht es mich mehr an als The Last Story ^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:49 von Ryu1995kun

Ich finde beide geil, das eine habe ich und das andere werde ich haben ^^

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:55 von BlazBlue

Find auch beides Super, aber ich lass PT erst mal den Vorrang ^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:13 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Sicher nicht am Erscheinungstermin, dafür spricht es mich zu wenig an, aber irgendwann, wenn ich mal Zeit finde werd ich wahrscheinlich zuschlagen.

Wobei ich bezweifle, dass das Teil der Hit wird oder auch nur annähernd an Xenoblade heranreicht.

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:29 von Xion-Survives

ich hols mir einfach weil es nicht all zu oft vorkommt das ein rollenspiel für wii rauskommt.

Antwort #5, 03. April 2012 um 17:26 von Dadi10

Ich spiele gerade mit Begeisterung The Last Story und werde mir nachdem ich mir den Trailer zu Pandoras Tower angesehen hab mir dieses Spiel unbedingt wie The Last Story in der Limited Edition vorbestellen das wird der Hammer!

Antwort #6, 04. April 2012 um 16:12 von goku67

also ich kaufe es mir auf jedenfall
hab mir zwar erst the last story gekauft (sehr empfehlenswert )
aber da ich bei dem spiel nich weiterkomm
kann ich ja mal bei einem andren neuen weiterspielen
hab mir das spiel sowieso schon im februar bestellt ;DD

Antwort #7, 05. April 2012 um 17:56 von RFF4-ever

Ich hätte es mir gerne gekauft, aber wenn ich etwas hasse, dann ist es Druck.

Ich habe keine Lust, dauernd auf meine Freundin zu achten, weil sie ständig gefahr läuft, vom FLuch verschlungen zu werden.

Das wäre das selbe, als hätte ich wie bei Super Mario nen Timer stehen, der mich nach Ablauf der Zeit unbringt.

Schade, ich hätte mich echt auf das Game gefreut :(

Antwort #8, 09. April 2012 um 16:41 von Lufia18

ICh kaufe es mir am Erscheinungstag.Die Story mit 6 verschiedenen Enden und das Gameplay gefällt mir.

Antwort #9, 11. April 2012 um 11:21 von darkbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Letzte Fragen zu Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)