schaldämpfer schwächer oder? (BF 3)

ich habe vor dem patch immer einen schaldämpfer benutzt doch seit dem großen patch finde ich die waffen mit einem schaldämpfer sehr schwach...ist der schaden geringer oder geht es mir nur so?
also ich weiss nicht welchen aufsatz ich als ersatz für den schali nehmen soll könnt ihr mir tipps geben?
danke im vorruas

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:26 von oguzhan38

7 Antworten

Schwerer lauf vielleicht oder Laser, hab auch das Gefühl der Schalldämpfer macht weniger Schaden.

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:42 von gelöschter User

ja den laser vermeide ich da die gegner mich schneller orten können. zur zeit nheme ich schweren lauf...was bringt eigentlich er mündungsfeuerdämpfer?

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:44 von oguzhan38

Mit dem Mündungsfeuerdämpfer wird dein Mündungsfeuer unterdrückt.

im prinzip kannst du mehr feuern und daneben schiessen und man muss immernoch sehr aufmerksam sein um zu ermitteln aus welcher psition du feuerst.

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:01 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab heut des Update gemacht und wenn ich bei der F2000 mit schalli Spiel reicht oft ein Magazin nicht einmal um den Gegner zu Eliminieren. Und ohne gehts wesentlich schneller.

Ich finde des voll unnötig des update, weil ich finde den Schalli sehr wichtig und hab in bis jetzt immer dabei gehabt aber wie gesagt jetzt lohnt sich es garnicht mehr den schalli zu nehemen weil man dan fast keinen killt.

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:55 von -Packi-

genau ausser meiner meinung nach bei der ak 74m oder so da kann man den schali noch benutzen sonst nicht...da müssen wir uns halt mit dem schweren lauf und so anfreunden. xD

Antwort #5, 02. April 2012 um 18:04 von oguzhan38

Laut DICE ändert der Schalldämpfer die Stärke nicht.

Antwort #6, 02. April 2012 um 23:35 von L-Freak_2

Bei Famas ist es noch mit Spielbar. Ist mir vorhin aufgefallen :)

Antwort #7, 03. April 2012 um 00:21 von -Packi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)