Für Kenner ;D (BF 3)

Hey Guys,
Hab mal ne Frage:
Da ich gerne ein Notebook hab...Hat auch was mit Privaten Gründen zu tun...Möchte ich mir wieder eins leisten das aber möglichst Leistungsstark ist. Ich möchte damit aktuelle Spiele spielen.
Ich weiß das die Leute ankotzen die mit nem Notebook spielen aber wie gesagt es hat was mit Private zu tun. Auf meinem derzeitigen Notebook: Das Asus K73sv mit ner Nvidia GT540m cuda kann ich MW3 auf höchsten einstellungen spielen. Aber da ich mich nicht auf MW3 festgelegt hab und auch mal gigantische geile Karten erleben will möchte ich BF3 spielen.

Meine Frage:
Zockt jemand von euch auf nem Notebook BF3 das er mir empfehlen könnte. Sollte Grafisch nach was ausschauen ingame. :D

Vielleicht hat auch jemand schlechte erfahrungen gemacht und kann mir eins abraten.

Ich bewege mich zwischen Asus und Samsung bin auch offen für andere ausser Acer. Packard Ball gehört zwar dazu aber da müsste ich noch überlegen.

THX für die Mühe
MfG PANZERJOE

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:27 von gelöschter User

4 Antworten

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Not... <--- guck mal darein.

Ich würde dir auch n Acer oder Asus empfehlen. Die sind immer top verarbeitet!
Ich könnte dir auch mal genauere Laptops vorschlagen wenn du sagen würdest wie viel du zahlen möchstest.

LG kenny

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:36 von kenny1410

ohh ja sry ich würde 900 bis 1000 ausgeben

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:38 von gelöschter User

http://www.notebookinfo.de/produkte/hp-pavilion...

Prozessor: Intel Core i7 2630QM Quad-Core, 2.0 GHz <-- top
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M 2048 MB <-- top
Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit <-- Standard
Laufwerk: DVD±RW / BD-ROM (Blu-ray) <-- top
Display: 17,3", Glänzend <-- Standard
Festplatte: 750 GB <-- Gut
RAM: 8GB <-- Top
Gewicht 3,0 kg <-- Normal

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:48 von kenny1410

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich spiele mit ner GT540m und es läuft auf low mit 40 fps

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:16 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)