Raikou und Entei, wie fangen? (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal! ^^
Ich versuch schon lange Raikou und Entei zu fangen. Wie kann ich die zwei schnell fangen? beide haben nur noch voll wenig Leben, Ich seh dess rote Strichle kaum noch. (ungelogen). Entei hab ich mit so einer Attacke Schlafen gelegt, es haut aber trotzdem ab. Wie kann ich die dazu bringen, mich anzugreifen? und welche Bälle brauch ich?

THX im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:28 von gelöschter User

13 Antworten

Ein Woingenau hilft. Fähigkeit "Wegsperre" hindert an der Flucht.
Auch Horrorblick, Spinnennetz und Rückentzug wirken Wunder.

Allerdings muss dein Pokemon eine höhere Initiative haben.
Du solltest die beiden deswegen erstmal paralysieren. Dann nochmal suchen und trappen.
Welche Bälle du verwendest ist eigentlich egal.

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:33 von derschueler

Mich hats damals auch überrascht, als das schlafende Raikou abgehauen ist... -.-
Komm schon. WIE ZUR HÖLLE kann denn bitte schön ein SCHLAFENDES Pokemon abhauen? Durch Magie?! -.-"

Antwort #2, 03. April 2012 um 01:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ein schlafendes Pokémon kann auch hinter dir herlaufen ^^


Ich würde die Pokémon auf 1 KP mit Trugschlag zu bringen, dann einzuschläfern und mit Hyperball zu fangen.

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:48 von Woody46

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Supiiiii Danke euch, Ich mach mich gleich an die Arbeit. Wo findet man die Woingenau? :D

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:10 von gelöschter User

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:40 von derschueler

" Ein schlafendes Pokémon kann auch hinter dir herlaufen ^^ "
Ich weiß immer noch nicht WIE...!?

Antwort #6, 03. April 2012 um 22:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Habe ich doch oben geschrieben:
Auf 1 KP bringen, Paralyse oder Schlaf dazu -> Hyperball!

Antwort #7, 04. April 2012 um 09:02 von Woody46

... Ich fragte NICHT, wie man sie fängt... Wenn du doch noch mal genauer hinschauen würdest... ^^"

Antwort #8, 04. April 2012 um 11:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Achso ja, steht doch etwas weiter oben, benutz Horrorblick o.Ä.

Antwort #9, 04. April 2012 um 12:49 von Woody46

Ich fragte wie ein schlafendes Mon hinter mir herlaufen kann!

Antwort #10, 04. April 2012 um 13:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Naja, ein wildes Pokemon bzw. Trainer setzt Hypnose oder Gähner ein, und dein Hinterherlauf-Pokemon schläft. Jetzt läuft es TROTZ schlaf noch hinter dir her :D

Antwort #11, 04. April 2012 um 13:50 von Woody46

JAAAHAAAAA, aber WIE?!

Antwort #12, 04. April 2012 um 13:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das verstehst du nicht xD Sowas nennt man Schlafwandler.

Antwort #13, 04. April 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)