Wieder Fragen :) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ich hab schon wieder ein paar Fragen :)

1. Wie macht man ein Date? Dirk ist jetzt schon seit ein paar Tagen bei mir in Konohana eingezogen und immer wenn ich ich ihn auf ein Date ansprechen möchte (Ich hab auf fogu nach den Tagen und der Zeit geguckt wann man ihn fragen muss)frägt er mich nie danach! Dabei hab ich auf die Zeit und auf den Tag geachtet. Was mach ich falsch?

2. Wie macht man ein "boiled egg" Ich brauche nämlich die pfanne und damit man sie kriegt muss man Yun doch 5000 G und ein "boiled egg" geben. Ich hab das mal übersezt. Übersetzt heißt es doch "gekochtes Ei" oder? Also wie macht man ein gekochtes Ei?

3. Ich hab's zwar schonmal gefragt aber: Wie kriegt man schnell die 1000000 G zusammen? Ich bin im Sommer 1. Jahr und wohne in Konohana. Hab auch mir auch shcon ein Huhn und eine Kuh gekauft. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich die 1000000 G schnell zusammen krieg?

4.Ab wann hängt Eileen den Zettel für den 1. Tunnelausbau aus? Die Bürgermeister haben bei mir jetzt schon 2 einhalb Herzen.

5.Was mag Nori? Und kann mir jemand noch ein paar Sachen nennen die ich Dirk in den anderen Jahreszeiten schenken kann (Frühling, Herbst und Winter) weil in den Jahreszeiten gibt es ja keine Käfer.

Ich weiß sind viele Fragen aber wäre sehr lieb wenn mir die jemand beantworten könnte. :)

LG

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:29 von lenchen1998

5 Antworten

1. hast du schon beim dirk eine lilane blume?

2. ich glaube topf und ein ei

3. anbauen also gemüse und so

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:02 von Vampire_lady15

1. Du brauchst 5000 FP bei Dirk. Desen Blumen bleiben übrigens immer weiß.

4. Sobald du beim Kochfestival auf dem Barometer mindestens 3 Herzen hast, hängt Eileen die Tunnelbaurequest aus.

5. Nori mag Tee, den kannst du zum Beispiel bei Yun kaufen. Käfer kannst du auch einlagern, da sie nicht verderben, ist das ideal, ansonsten kannst du auch bei fogu genauer gucken, was du ihm dann schenken kannst.

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:09 von McFly3376

Danke für die Antworten! Aber meine Bürgermeister haben jetzt schon 4 Herzen und es hung immer noch kein Tunnelausbau-Request dort. Wieso hängt der Request immer noch nicht da? Muss ich mich dafür mit Eileen anfreunden oder was muss ich machen?

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:22 von lenchen1998

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Die Request kommt nur einmal pro Jahreszeit, und nur, wenn du bis zum Ende der vorherigen Jahreszeit die entsprechenden Herzen zusammen hast. Die Requests von Eileen erscheinen immer am Anfang der Jahreszeit, und ändern sich die Jahreszeit durch nicht. Das heißt, du musst bis zur nächsten Jahreszeit warten, ehe die nächste Request von Eileen kommt. Du kannst nämlich nur einen Bauauftrag von Eileen pro Jahreszeit erhalten.

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:30 von McFly3376

5a.Mag: Cremekroketten, Curry, Süßigkeiten, magisches rotes Gras Sweets, Nashornkäfer

Hasst: gekochte Kartoffeln, Salat, japanisches Gemüse, Brot, Süßer Alkohol, Garn, Fisch

Geburtstag: -

Lieblingsoutfit: engelhafte Kleidung

Verabredungen: -

Lieblingsplatz: Dirks Haus, Nahe des Wasserfalls, Auf der Brücke

5b.Mag: Reisbällchen, japanische Küche, japanische Süßigkeiten, Tee, Mondtropfenblumen, gelbe Geschenkbox

Hasst: Supreme Curry, Haifloschensuppe, Tom Yam Goong, heißer Kaffee, gebratene Reisnudeln, Säfte, Libellen

Geburtstag: 27. Frühling

Lieblingsoutfit: schick

Verabredungen:
Montag/Mittwoch 11:00 - 16:00

Lieblingsplatz: Unter den Bäumen, auf der Brücke, Ufergegend

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)