fehlermeldungh hab mir heute den bus-simulator 2012 (Bus-Simulator 2012)

hi
ich hab mir heute den bus-simulator 2012 gekauft hab ihn gleich insterlierd und wenn ich das spiel sarten will dann kommt: diese anwendung konnte nicht gestartet werden,da die side-by-side-konfiguration ungültig ist.
was kann ich da machen das ich spielen kann?

danke schon im voraus!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:35 von Semmel1001

2 Antworten

da gibts ja die basic und die high version welche davon nutzt du und hast du ein 32- oder 64-Bit System?

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:35 von gamer5000_

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Versuche einfach mal die Sicherheitspakete vcredist_x64 und vcredist_x86 das hat mir geholfen

Antwort #2, 09. April 2012 um 09:56 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link