Mein Partner kämpft nicht mehr richtig (Pokemon - Team Himmel)

Hallo

Also mein Partner Plinfa hilft mir im Kampf nicht mehr richtig.
Wenn ich in einem Dungeon bin und ein Pokémon kommt greift er nicht mehr mit seinen Attacken an. Das einzige was er macht ist, dass er den Gegner so zu sagen "anspringt" ,also Tackle benutzt aber nicht mehr Hydropumpe oder eine andere Attacke. Kann ich es so einstellen, damit er er wieder die anderen Attacken benutzt?

Und ich komme bei der Prüfung nicht weiter, wo man gegen die Pokémon aus der Gilde kämpfen muss.Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:46 von gelöschter User

4 Antworten

Das war bei mir auch mal... (bei Geckabor)...
Ich hab ihm alle Atacken außer einer vergessen lassen und dann wieder beibringen lassen...
Dann gings wieder...


Ich hoffe es Funktioniert bei dir :)

Antwort #1, 04. April 2012 um 10:42 von Leopardengecko

ich habe etwas anderes rausgefunden

als ich in einem dungeon war bin ich auf attacken gegangen und dann auf seine attacke hab zb aquaknarre eingeklickt und dann stand da an/aus bin drauf gegangen und dann war da ein häkchen und es ging wieder :]

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:19 von gelöschter User

Toll:) Stimmt ja steht in der Anleitung...

Antwort #3, 05. April 2012 um 09:42 von Leopardengecko

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nehmt doch iq fähigkeit attacken-nutzer.hat man schon am anfang

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)