krisenlage (MH Freedom Unite)

ich bin bei der oma stufe 6 und will zu nekoth die dringende quest ist krisenlage shen gaoren in der stadt irgendwelche tipps gegen ihn (ich bin jägerrang6) waffen empfehlungen für ihn bin gut in leichte armbrust und ls ich hab von ls her wyvernklingeblut,hüterschwert,wyvernklinge blatt, tigrex zahn,drachenholzlangschwert,schwarze sense und die teufelsklinge

leichte armbrust:lade unwetter,titanenwerfer,wirbel

bogen:königinnensprenger I,schwarzer bogen

hammer:überfallhammer eisenteufel

großschwert:verwüsterklinge +

doppelklinge :legendäre repro

rüstungen:
klingenmeister)tigrex,tigrex s,blango
schütze)todes rüstung

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:47 von MonsterHunter_Unite

5 Antworten

mach dir die monodevil rüstung schütze und die kirin schwere armbrust damit hab ichs geschafft ^.^

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:51 von Fatalis_Vernichter

hau immer nur auf 1 Bein weil je verletzter es ist desto größer ist die Range, dass es dich benommen macht (dass er hald so wankt).
Nimm am besten Abprallbomben+ mit und schieß sie auf ihn ab (Achtung die Teile fliegen nicht gerade nach oben sondern ein bisschen nach vorne.)

Wenn er runter kommt schlag ihm immer ins Gesicht und pass auf seine Beine auf (die Abschnitte direkt am Körper fügen dir Schaden zu und schmeißen dich um wenn er dich damit trifft)

Nimm ne starke Feuerwaffe mit oder eine mit viel Raw Dmg.
Würde LS raten. Auch wenn ich viel lieber mit GS spiele nehm ich für den dann doch ein LS weil man ihn dann besser an den Füßen trifft, sollte er seinen Körper wieder nach oben heben.

mit Armbrust hab ichs noch nich versucht weil ich die nicht spiele aber ist bestimmt ne gute Idee ^^

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:59 von gelöschter User

greif die beine an so das er nicht die stadt angfreift und warte bis zeit um ist war auch bei mir

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:54 von rathaloskiller666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wyvernklinge blut und gute rüssi (zb tiggi s) und du tötest den problemlos

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:39 von hunterallstar99

nimm von deinen waffen am besten Wyvernklinge herbst oder mach dir ggf die susano klinge. Hau als erstes auf jedes bein drauf is das rot ist. danach haau nochmal auf alle beine biss die hell rot sind.
am ende so bei ca. 3-4 min den dragonator benutzen. Ab der letzten 1-1/2 min müsste er dann tot sei^^
achja: Armbrust ist scheiße weil die mindestens 300 angriff braucht und am besten noch schnell nachladen hat z.b meteorknacker die hat 375 angriff und schnell nachladen.

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:51 von xbladenightx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)