Magier (Skyrim)

Ich habe einige Fragen zur Magie und der Magiergilde:

1. Ist der Quest Labyrinthon echt so schwer? Was kommen da für Gegner, weil ich habe schon kleine Probleme mit den Daugrerfürsten (die, die Drachenschreie beherschen)... Ich weiss dass ein Drachenpriester kommt aber was gibts da noch so, und wie lange dauert diese Quest?

2. Wie findet ihr Illusion? Ich habe gehört, dass man sie anfangs nicht gegen Skelette und Daugrer einsetzten muss, stimmt das?

3. Als was für ein Magier würdet ihr spielen? Ich finde Zerstörung relativ öde, habt ihr Vorschläge:)

Wäre froh wenn ihr antwortet:)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:47 von Mozi_007

3 Antworten

Ich kann nur zu 3. was sagen: Beschwörung und wiederherstellung

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:19 von Theines

Ah, ein Magierkollege! xD

1)
Naja, Labyrinthon: lange und z.t. nicht von schlechten Eltern (kommt natürlich auf dein lvl. an, aber nimm genug Heiltränke mit). In der Ersten Kammer erartet dich übringens ein Skelettdrache (der einzige im Spiel!). Schon mal gegen einen Drachenpriester gekämpft? Die können echt zäh sein (vor allem gegenüber Magie!).

2)
einsetzen KANN, das is' ja das Problem. Du musst es recht skillen, das es etwas bringt.

3)
Ich spiele eben nunmal gerne Zerstörung... aber ich verschmähe natürlich auch die anderen Künste nicht! ^^ Ich kombiniere gerne Schwertkampf und Magie (pracktisch gegen zaubernde Gegner). Wenn du pur Magie spielst, traniere sicher Veränderung (schützende Zauber und magieresistenz) oder/und Wiederherstellung und sicher Beschwörung. Beschworene Wesen können dir Gegner wunderbar vom Leibe halten. Illusion... naja, ich trainiere es wenig, aber ich denke mal, dass man auch damit eine gute Strategie aufbauen kann.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:50 von Umbra_Draco

Danke:)

Ich werde versuchen Beschwörung, Wiederherstellung und Illusion zu skillen:)

Nochmal ne Frage:D
Wenn ich ein Schwerz beschwöre, wieviel Schaden macht es dann? Hängt es von meinem Einhandskill ab?

@Umbra_Draco

Ich habe bereits mit einem Kampfmagier gespielt, aber das wurde mit der Zeit etwas langweilig, weil ich zu stark wurde, jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren...:)

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:44 von Mozi_007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)