Ähnliche Spiele wie Rune Factory? (Rune Factory 3)

Hey, kennt jmd ähnliche Spiele wie Rune Factory und Harvest Moon? :)
Spiele wo man auch heiraten kann? Danke!^^

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:54 von gelöschter User

5 Antworten

ich spiele noch animal crossing, da kommt bald ein teil für 3DS raus^^
aber da kann man nicht heiraten...
was noch empfelenswert ist (hab ich aber nicht selbst) ist dragon quest 9. es gibt viele städte und viel zu tun. viele Waffen (aber auf keinen fall zu trutal)und du kannst den beruf und das aussehn deiner mitkämpfer(wie auch bei dir selbst) veränderen.
aber auch hier kannst du nicht heiraten...
das sind alle die mir einfallen, die dir gefallen könnten...
okay hab gerade gsehn AC hast du auch.
trotzdem hoffe ich ich hab dir ein bisschen geholfen XD

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:57 von catwoman21

Hey ^^ Danke für die Antwort! :)) Ich liebe Animal Crossing! *-* Dann wirds wohl bald mal Zeit mir nen 3DS zuzulegen.. ^^
Dragon Quest hab ich! Das Spiel liebe ich auch!

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:49 von gelöschter User

okay dann weiß ich auch nicht mehr weiter XD
áuf animal crossing freu ich mich schon, aber da das warscheinlich noch ne weile dauert (manche warten zeit 2 jahren und noch kein erscheinungstermin)
aber ein 3Ds lohnt sich trotzdem ich kauf mir nämlich an meinem Geburtstag (15.6) Harvest moon the tal of two towns für 3DS. darauf warte ich auch schon lange uns eventuell kauf ich mir noch Fantasy life auch für 3DS auch kein erscheinungsdatum außer 2012!
aber das ist auch lustig! hab gerade keine zeit es zu erklären aber guck einfach hier in spieletipps.

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:17 von catwoman21

http://3ds.nintendo-online.de/artikel/previews/...
also dass sollte alle Fragen zu Fantasy life beantworten.
also ein 3ds lohnt sich auf jeden Fall^^
es kommt in Japan bald auch ein RF (4) für 3ds raus ich hoffe das es auch in Deutschland raus kommt, weil im 3ds ist eine Ländersperre. dann kannst du keine 3ds spiele aus Japan spielen(also ich kann eh kein japanisch XD)
aber das Spiel ist bestimmt auch gut nur glaube ich nicht, nach dem RF3 nicht auf Deutsch raus kam, dass das nächste auf Deutsch raus kommt :(

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:58 von catwoman21

danke!:) du hast recht... ein 3ds lohnt sich wirklich! da gibts nämlich auch ein neues kingdom hearts spiel für und allein deshalb lohnt sich die anschaffung:) hm the two tales kommt am 15juni auch für den nds raus! das werd ich mir dann erst mal holen.. für den 3ds muss ich dann noch was sparen o.o ps: ♥lichen glückwunsch nachträglich :))

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)