Level up quest ? (Fiesta Online)

Hi ihr, ich habe von einer Freundin erfahren,d es solche quest gibt bei denen man gegen sich selbst kämpft. wo kann ich so einen quest starten?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:09 von Nelly111

2 Antworten

Zuerst musst du dafür mindestens lvl 20 sein.
DAnach gehst du zu Shutian in Elderine.
DEr gibt dir dann eine Quest namens "Möchtest du stärker werden" (oder so ähnlich war schon lange nicht mehr auf dem lvl).
Daraufhin gehst du zu Sean im Nebelwald. Für diesen musst du dann noch ein Schlüssel suchen und kannst die Aufstiegstquest beginnen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:02 von Halfdan

@Halfdan

Diese Quest heißt "Wenn du dir wünschst, stärker zu sein!"
Diese nimmst du an und danach Nochmal auf Questliste und nun nimmst du "Der Weg zur Beförderung!"
Nun gehst du in den Nebelwald zu Sean und redest mit ihm (UND MAN MUSS KEINEN SCHLÜSSEL SUCHEN DENN DAS IST NEU SEIT DER JOKER DRAUßEN IST!)
Jetzt wirst du ins Schattenverlies geportet und musst einfach nur kloppen und dich heilen ;)
LG
allesabzocker ;D

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:58 von allesabzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)