Was brauche ich für eine Gtx 570 Phantom? (BF 3)

Hallo an alle,

ich möchte mir eine Gtx 570 von Gainward zulegen

http://www.amazon.de/Gainward-Grafikkarte-Speic...

Ich weiß aber nicht ob ich PCI-e 2.0 und GDDR5 hab was diese Grafikkarte vorraussetzt.

Im Moment habe ich eine GT 545.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:19 von xHalmi_Stylx

6 Antworten

Man bräuchte den Namen des Mainboards, und allgemein würde ich die frage an ein Hardware forum stellen.

LG kenny

P. S. Chip.de <--- würde mir einfallen

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:15 von kenny1410

Ich weiß net genau was ich für eins hab des is auf jeden Fall von ASUS aber wo stehtn das genaue Modell?

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:26 von xHalmi_Stylx

sag lieber prozessor und wie viel ram du hast.

gddr5 hat die grafikkarte, brauchste nich und pci-e 2.0 haste auch,sonst könntest garkeine grafikkarte reinbauen.

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:55 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hab nen i5 2300 und 6 GB Ram

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:11 von xHalmi_Stylx

Vom Mainboard her würde die Karte schonmal passen. Was viel wichtiger ist, ist das Netzteil.

@StalkerGER: Man kann auch mit PCI-E 1.0 Grafikkarte einbauen. ich würd sogar mal behaupten, dass der geschwindigkeitsverlust einer PCI-E 2.0 karte an einem 1.0 Slot eher gering bis gar nicht vorhanden ist.

Antwort #5, 02. April 2012 um 21:34 von Rul3r

Also ich hab nen 500 W NT

Antwort #6, 02. April 2012 um 23:21 von xHalmi_Stylx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)