Poketch (Pokemon Platin)

Wo krieg ich Das Poketech zubehör, wo ich gucken kann welcehs LvL meine Pension Pokémon erreicht haben und ob da schon ein EIi haben oder nicht?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:33 von naruto2011

7 Antworten

Das Zubehör Pension-Prüfer bekommst du in der Trostu - Pension, nachdem du ein Pokémon in der Pension abgegeben hast.Dann erscheint ein Mann der dir das Zubehör auf deinen Poketch installiert.

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:06 von guarama

Wo erscheint der Mann?

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:20 von naruto2011

Nicht weit weg von der Pensionsleiterin... ^^"

Antwort #3, 03. April 2012 um 01:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ganz genau bitte!

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:25 von naruto2011

Gib ein Pokemon in der Pension ab. Wenn du ihn danach NICHT siehst, musst du blind sein... xD

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

In der Pension links, unten!

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:48 von gorkembey

Du kannst ihn unmöglich übersehen.

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:16 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link