Wie besiegt man diesen "Vampir" im Herrenhaus? (Last Story)

Ich weiß jetzt nicht genau welches Kapitel das ist, aber die Söldner versuchen gerade Horace´s Frau Meredith in diesem "Gruselhaus"zu finden. Die verschiedene "Zwischen-Gegner" hab ich schon besiegt, nun tauchte ein Goldenes Monster auf. Horace meinte es wäre ein Vampir den man mit Silber besiegen müsste.

Das man den Vampir mit Silberpfeilen abschießen und dann erst angreifen muss hab ich schon herausgefunden, trotzdem schaffe ich es nie mehr als die Hälfte der Lebensanzeige des Monsters bis ich selber sterbe...

Kennt ihr noch Irgendeinen Trick der Hilfreich sein könnte? Oder hat jemand Tipps?

Danke im Voraus ;3

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:51 von FlameNeko

2 Antworten

Ich würd dir abraten dich in der Nähe zu halten, wenn er wieder unbesiegbar wird.
Ansonsten vielleicht ne bessere Waffe :P

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:38 von SuperSavajin

Am besten erstmal 3-5 Silberpfeile sammeln. Den Fokus deaktiviert lassen bis du die Pfeile hast. Dann Fokus aktivieren und auf ihn warten und ihn mit einem Silberpfeil abschießen. Er wird ungefähr eine halbe Runde vom Haus meistens schaffen, dann verwandelt er sich zurück. Wenn du das Gefühl hast, dass er ungefähr die Hälfte an Strecke zurückgelegt hat halte etwas Abstand.

Wenn du an Calista ihren Magiekreisen (Gelbe Lichtkreise) vorbeikommst, wirbel diese per Sturm auf, das erhöht deine physische Abwehr.

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:29 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)