völker mongolen und timuriden (Medieval 2)

kann man die monngolen oder die timuiriden freischalten
kann man papststaaten freischalten (lohnt sich das)
wenn ja wie


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:01 von appenticea

1 Antwort

Also eig kannst du sie nur im eigene Schlacht Modus spielen. Mongolen und timuriden haben die geilste Kavallerie der bekannten Welt und die timuriden auch Elefanten die richtig Heavy sind bzw wortwörtlich schwere Kavallerie. Die papststaaten sind auch ganz nett haben so normale Einheiten und die Schweizer Garde also gute pikeniere beste schwere Infanterie sind abgesessene Feudalritter und als fernkampfinfanterie haben sie auch Pavese Armbrustschützen also auch nicht übel. Aber du kannst ja mal eigene Schlacht machen dir die Völker anschauen und gucken ob es sich lohnt sie freizuschalten.
Fürs freischalten ansich musst du dir mal hier auf spieletipps die cheats durchlesen ich glaub auf Seite 3 (bin mir nicht sicher)steht wie du's machen musst da musst du im spielordner rumpfuschen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 00:09 von Faramir

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)