Ich habe 42 Quests abgeschlossen und der letzte kommt nicht kann mir jemand helfen ? Danke schonmal (Die Sims - Mittelalter)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:19 von voter123

3 Antworten

Hey hab zwar keine Antwort
Da auf deine frage
Aber kannst du mir helfen bei meiner frage sie lautet:konfrontiere die Wache des königs .wie bekomme ich das hin ?wäre echt nett wenn du mir helfen könntest!

Antwort #1, 06. April 2012 um 23:47 von Natalie1999

bei mir konnte ich das nicht machen da mein sim ja könig ist weil ich die story gewählt habe wo er im sterben lag und als ich ihn retten wollte starb er und sagte ich sollte ab jetzt könig sein sorry ich kann dir nicht weiterhelfen aber vieleicht musst du mit der wächterin die im schloss ist kämpfen versuch das mal

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:42 von voter123

Du musst deine Gesinnung ändern. Du bist wahrscheinlich böse (das war ich auch mal), jetzt musst du gut werden (in der Kirche spenden, zu jedem nett sein, etc.) Dann erscheint "der Fremde", der deine letzte Quest hat.

Antwort #3, 08. September 2012 um 21:04 von katinka4dad

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)