2 Fragen. (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey!
Also, ich habe Zwei Fragen zum Spiel.

1. Es gibt wie ihr wisst ja "Team Blau" und "Team Rot".
Ich glaube, es unterscheidet sich von der Story her überhaupt nicht, und es gibt auch nicht mehr Pokemons die man spielen kann. Was ist der Unterschied?

2. Also, ich bin nun auf der Flucht, und bin momentan grade mal am Feuerberg. Mein Pokemon ist Pika, und mein Teampartner ist Hydropi.
Ich kann aber irgendwie Lavados nicht besiegen, ich verliere immer.. Was soll ich denn da machen?

Attacken bei Pika: Donnerwelle, Donnerschock, Ruckzuckhieb und Doppelteam.
Level: 15

Attacken bei Hydropi: Tackle, Heuler, Lehmschelle und Aquaknarre.
Level: 14.

Ich weiß jetzt nicht, ob euch das was bringt, dass ich alles aufzähle, aber ich finde ich bin noch ziemlich "schwach" und komm gegen Lavados nicht an.

Naja. Danke ich vorraus. - Vanessa.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:23 von WeFoundLove

2 Antworten

1.Es gibt ein par pokemon die man nur auf einer edition bekommen kann.sind aber nicht viele. ich glaub es waren5.

2.Hatte auch probleme. Lavados ist glückssache und verlass dich am besten auf hydropi, also selbst nicht soo einmischen. Wenn du es überhaupt nicht schaffst dann mach den feuerberg nochmal von vorne.Also noch ein bischen leveln und dort gibt es viele gute TMs,
zum beispiel schaufler.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:35 von Fircube

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Achso, ok.

Ja, konntest du! Vielen dank! :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:14 von WeFoundLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)