welt 1, 1 level nach ersten turm (New Super Mario Bros.)

Hi, wenn man beim eigentlichen lvl. 5 explusive burg ist, kann man da bei bonus-weg ja die kanone freischalten im gras.. wo ist der geheimgang in dem levl. zur roten fahne?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:50 von XDgamer2000

8 Antworten

Salut,
da ist kein Geheimgang. Investiere 5 Sternenmünzen um das Level 1-A freizuschalten. Spiele es durch und Du erhältst Zugang zum roten Toadhaus.
Bei Fragen melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:15 von uweudoriedel

hallo,
Die Frage ist leider nicht sehr verständlich :(
die Kanone schaltet man frei, indem man im Geisterhaus die rote Flagge findet. Du siehst über dem Anfang der letzten langen Treppe drei Blöcke. Der mittlere davon ist höher oben als die anderen beiden. Auf diese Blöcke springst du nun. Wenn du auf den drei Blöcken springst, erscheinen darüber drei weitere Blöcke. Auf den mittleren dieser Blöcke springst du und auf diesem Block springst du in geduckter Haltung. ein weiterer BLock erscheint, aus diesem wächst eine Ranke. An dieser kletterst du empor, bis du rechts eine Tür siehst. In diese gehst du. Fahre mti dem Lift aufwärts. irgendwann fällt der Lift wieder hinunter. Wenn er dann wieder aufwärts fährt, musst du ganz an der rechten Wand stehen, damit du in den Durchgang rechts gehen kannst, an dem der Lift vorbeisaust.
Dort ist die letzte Sternmünze und ein weiterer unsichtbarer Block mit ranke, die dir hilft, durch den engen SChacht nahc oben zu kommen. Du kannst aber auch einfach mit Wandsprüngen nach oben.
mfG MariokartDS-Master

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:53 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
die Frage ist verständlich gestellt. Siehe meine Antwort auf die FRAGE. Die Kanone sollte zur Beschreibung dienen. Meine Antwort sollte die Frage hinreichend beantworten. Das Fragezeichen in der Aussage ist eindeutig gesetzt.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 02. April 2012 um 22:34 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich habe es nicht wirklich verstanden. Was soll zum Beispiel ein "explusieve Burg" sein? ICh dachte, er will wissen, wie man in Welt 5 zur Kanone kommt :(((((((((

Antwort #4, 02. April 2012 um 23:05 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
Du hast schon Recht. Die Grammatik lässt bei vielen zu wünschen übrig. Dieses "explusieve" soll mit Sicherheit, so interpretiere ich das zumindest, "inklusive" heissen. Damit möchte der/die Schreiber/in wohl andeuten, wieder interpretiere ich etwas hinein, dass die Burg mit eingeschlossen ist. Der erste Satz soll in meinen Augen eine Art "Landkarte" für den Antwortgeber sein damit er sich orientieren kann. Die eigentliche Frage bezieht sich auf das rote Toadhaus. Zur Freischaltung: siehe obige Antwort 1. Du musst bei der Beantwortung vieler Fragen hier im Forum VIEL Fantasie besitzen. Viele User sind sehr jung. Da wird häufig so geschrieben wie gesprochen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 03. April 2012 um 07:13 von uweudoriedel

oka, sorry:

welt 1 wie schaltet man die kanone frei die im gras die zwischen lvl.burg-4 ist? nichts mit toadhaus des hab ich schon seit ewigkeiten fertig ;DD

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:06 von XDgamer2000

Die Kanone schaltet man so frei:
Blauer Pnazer benötigt!
Absolviere den Turm der Welt 1 bis du zur ersten Kanonen-Röhre kommst. Betrete diese. Du wirst hochgeschossen. wWährend du nach oben fliegst, siehst du eine Tür. Wenn du weiter oben auf dem kleinen Vorsprung landest, musst du dich links runterfallen lassen. Sobald du fällst, drückst du das Steuerkreuz nach rechts. Dann landest du auf der blauen Plattform vor der Tür. Betrete diese. Die Wände bestehen aus Betonblöcken, die siich bewegen, und Lücken entstehen lassen, und wieder verschließen. Du kannst die sternenmünze einsammeln, wenn du willst. An der rechten Seite oberhalb der Tür siehst du eine Lücke, die sich nie schließt. GEhe dort hinein. Du landest in einem neuen Raum. Du findest hier ein paar unsichtbare Blöcke und eine orange Röhre, in die du NICHT gehst. Hier setzt du den blauen Panzer ein. Als Panzer rutscht du nun über den Boden. Du musst die Blöcke rechts am Boden zerstören. Wenn du durchd en entstandenen Durchgang rutschst, siehst du rechts eine Röhre, vor der drei Blöcke übereinander sind. Diese zerstörst du ebenfalls als Panzer. Dann betrittst du die Röhre. Du fällst nun ein bisschen hinunter, wenn du am Boden bist, musst du nur noch nach rechts gehen, dann siehst du das Ziel.

Antwort #7, 03. April 2012 um 17:29 von MarioKartDS-Master

Salut,
hier ein Video zur Freischaltung der Kanone in Welt 1:
&translated=1
Ansonsten: KEIN Kommentar.
Hochachtungsvoll, Uwe

Antwort #8, 03. April 2012 um 18:15 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)