Hey leute , hab ne frage zu nem mod im single player ;) (Minecraft)

Ich hab minecraft 1.2.4
MODs: tmi,modloader,timbermod,mc patcher, texuternpack : HerrSommer
Der mod ist der Millenaire mod
dort hab ich ihn gedownloadet http://millenaire.org/

Jetzt so hab ich ihn installiert :
1. %appdata%,roaming,.minecraft,dort hab ich die "put into .minceraft folder" sachen eingefügt
2. Dann bin ich in den Ordner mods gegangen und hab dort die "put in to mods folder" sachen eingefügt

Das war die Installation
- Jetzt hatte ich nen blackscreen

Frage an euch :

Was muss ich bei der Installation anders machen das es klappt,
oder könnt ihr euren .minecraft ordner online stellen ?,
Liegt es an den mods ? Oder liegt es an was völlig anderem ;)

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal an alle die sich überwunden haben so einen langen text zu lesen ;)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 17:57 von cleber10

3 Antworten

Hast die META-INF im minecraft.jar-Ordner gelöscht?

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:05 von xXTHESIMIXx

ja, selbste wenn nich der modloader macht des ja, und ich hatte ja schon timber mod und alles drauf, könnte es am texturen pack liegen ? :D

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:22 von cleber10

am texturepack kanns nicht liegen da diese nicht in der .jar datei sind...außer man moddet den default tp aber das würde ich lieber lassen...ich spreche aus erfahrung ;) ich kanns mir nur so vorstellen das entweder der mod mit eine datei benutzt die auch ein anderer mod von dir benutzt sodass die eine mod ihre datei verliert da sie überschrieben wird und folglich den blackscreen verursacht oder das du vllt bei der instalation einen fehler gemacht hast...ist mir selbst auch schon oft passiert...lösche den bin ordner und versuchs nochmal...ich hoffe das das bald ein wenig einfacher wird mit den mods :|

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:25 von thessbmzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)