ich hab eine wichtige frage...bitte hilft mir... (AC Wild World)

ich wollte wissen ob ihr wisst,ob man mit einen nachbarn eine beziehung oder romanze anfangen kann...?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:03 von flummy

11 Antworten

Nein, sowas geht nicht ist nur eine gute Lüge.
Manchmal fragen deine Nachbarn etwas wie du die eine oder andere findest aber passieren wird da nichts.
Du kannst dich ja so verkleiden.

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:13 von -LordFreezer-

ne man kann nur sehr gut mit ihnen befreundet sein

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:14 von Nele22

Wenn ihr unbedingt heiraten und solche sachen wollt, kauft euch Sims! T.T

Antwort #3, 02. April 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, nur das sie manchmal schatz sagen ist da nichts

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:39 von 160gradDenise

Bei meiner Cousine hat ein Einwohner Hasso mal zu Ihr gesagt wie es wohl wäre wenn er bei ihr Einziehen würde naja so etwas ähnliches:D
Aber eine Richtige Beziehung kann man bei Animal mit einem Bewohner nicht haben

Antwort #5, 02. April 2012 um 21:20 von Jeila

Du willst mit nem Tier ne Romanze anfangen?^^ nein das geht sowieso nicht und wär auch ziemlich schräg

Antwort #6, 02. April 2012 um 21:48 von Christoph114

Ja finde ich auch;)

Antwort #7, 03. April 2012 um 07:43 von Jeila

doch das geht das hat mein bruder geschafft^^
also er hat dauernd mit ihr geredet (NICHT die ganze zeit, sonst fühlen sie sich belästigt), ihr alles geholt, was sie haben wollte und ihr von weitem oft zu gewunken. er war möglichst nett zu ihr und wenn man mal aus versehn auf A vor ihr klickt NICHT auf "mein Fehler..." oder so klicken, das macht sie traurig.
wenn das tier mit jemand anders redet, kommt zu ihr an und klickt auf SIE. wenn wenn ihr gut wart, sagt sie dem bewohner wie süß du bist und dann dreht sie sich zu dir um und meint sie müsste nur eine szene für den theater-kurs oder so üben und bekommt rote wangen.
wie es weiter geht, weiß ich leider nicht.
manchmal kann es sein dass sie dich fragt ob du mit ihr zusammen ziehen willst. das dumme ist, dass man da nich "ja" sagen kann...
aber das zeigt dir schon mal, dass sie dich sehr, sehr gern hat.

was dann passiert, weiß ich nich ;)
Viel Glück^^

Antwort #8, 03. April 2012 um 08:12 von SingerONE

ja ich finde es auch mega blöd das die keine beziehung haben können aber geht ja leider net echt schade

Antwort #9, 03. April 2012 um 21:02 von wuscheldog

ja schade

Antwort #10, 06. April 2012 um 21:16 von anetgomez

Wenn ich nochmal fragen dürfte^^
Warum wollt ihr mit nem Tier eine Beziehung anfangen? Das ist mir unverständlich. Holt euch echt mal "Die Sims" wie a123456789 schon gesagt hatte.

Antwort #11, 06. April 2012 um 22:51 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link