Hilfe (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir helfen? ich bin noch weitam anfang und ich wollte wissen wie man cha cha bekommt und wo und wann.schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:13 von silver219

14 Antworten

iwan gibts ne quest da musst du ihn retten anfangen tuts im gebiet 6 dann in 5 und dann gehts ab nach 9 :D

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:14 von speed22

ah ok thx

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:19 von silver219

nach dem großjaggifang is das die dringende quest zum 3ten level kommste recht schnell hin

Antwort #3, 02. April 2012 um 18:19 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
könnt ihr mir tipps geben wie ich den grossjaggi am besten und einfachsten besiegen

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:21 von silver219

ähhm... draufhauen und ausweichen/blocken? ich müsst erstmal deine waffe kennen dann kann ich vileicht helfen

Antwort #5, 02. April 2012 um 18:28 von pascal2105

das erste mal hab ichs mit sns gem8, aber das dauert ewig...beim 2ten mal hab ich den eisenhammer genommen und war in 5 min fertig...

taktik mit SnS:
einfach oft auf ihn draufhaun, wenn er attacken macht, schaun das du zum blocken kommst

taktik mit Hammer:
einmal schlagen, dann wegrollen; wenn er ruft oder sabbert mit nem aufgeladenen schlag voll in die fresse

und natürlich bomben nicht vergessen...wenn du die jägerrüstung hast und er ins gebiet 6 weghumpelt, dann warten bis du siehst, dass er eingeschlafen ist, und dann bomben neben ihn. hammer(falls genommen) aufladen und eins voll auf die zwölf.dann ist er meistens hinn

Antwort #6, 02. April 2012 um 18:30 von speed22

egal aber eigendlich mehr so lanze

Antwort #7, 02. April 2012 um 18:30 von silver219

beim hammer is wichtig den aufgeladenen hieb im stehen und nicht im lauf zu machen den sonst machst du einen ziehmlich nutztlosen wirbelangriff

Antwort #8, 02. April 2012 um 18:31 von pascal2105

na dann...jetz kommt reine theorie, da ich lanzen nicht so mag:

also gut..ich würd sagen, dreierkombo(hoch) auf den Kopf, und dann rückwerts weg und blocken; wenn er ruft oder sabbert, dann wieder dreierkombo auf den kopf...und natürlich wieder die bomben

Antwort #9, 02. April 2012 um 18:33 von speed22

ahh sehr gut lanze also du musst konter und blockvorstoß einsetzen wenig ausweichen viel blocken wenn er z.b. zum bodycheck ansetzt machst du den konterstoß
mit der lanze muss man zwar viel üben aber mit ihr gehts in ca. 2min wenn dus erstmal raus hast

Antwort #10, 02. April 2012 um 18:34 von pascal2105

hör lieber auf mich LANZEN FTW!

Antwort #11, 02. April 2012 um 18:35 von pascal2105

danke an alle ich versuch s jetzt mal

Antwort #12, 02. April 2012 um 18:35 von silver219

mit dem hammer ist es nicht so gut jetzt kommt die lanze

Antwort #13, 02. April 2012 um 18:44 von silver219

Quest-Level 3^^

Antwort #14, 02. April 2012 um 19:30 von DrachenPhil01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)