Fred's Versicherung ist es Wert? (AC Wild World)

Hallo Leute,
wollte euch mal fragen ob es wert ist 6000 Sternis zu geben, dass man Versichert ist wenn man Fälschungen gekauft hat

Bsp:

Reiners Laden ne Freundin hat mal gefälschte Dinge gekauft und sie wurden nicht von dem Museum angenommen.



Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:27 von -LordFreezer-

7 Antworten

ich bin nich sdicher aber wie will die versicherung das sie das gekauft hat, reiner is sowiso überteuert (schwartzmarkt)also normal sollte man sowiso da nichts kaufebn
Fatzit: es ist nutzlos

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:36 von 160gradDenise

nur die "bienenstich versicherung" bringt au dauer was

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:01 von Nele22

Danke ich habe momentan ehh nur eine Krankenversicherung falls ich mich mal verletzt das der Fred alles bezahlt hab momentan 10k gespart durch ihn trozdem danke :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:25 von -LordFreezer-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also reiner ist eh seeehr teuer.
manche dinge gibt es auch bei tom nook nur viel billiger.

wirklich was bringen tut nur die 'bienen' versicherung c:

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:27 von sina106

Nö! Ich habe sie auch, und ich bekomme nur 100 Sternis pro Bild! Ich würde es lieber verkaufen.

Antwort #5, 02. April 2012 um 22:43 von Helke

Ich würde keine Versicherung abschließe, denn du bekommst nur 100 Sternis und wenn du z.B bei der Bildversicherung 6000 Sternis ausgibst müsstest du 60 gefälschte Bilder abgeben!

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:44 von AnimalLuLu

aslo ich finde nicht weil man nur ein paar sternis bekommt viel zu wenig

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:00 von wuscheldog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)