Titel !? (Soul Calibur 5)

Moin Leute!

Habe nun Level 99 erreicht und alle Krieger besiegt, doch habe ich nur 406 Titel von 432.

1. Was muss ich tun um die fehlenden zu bekommen?

2. Und fehlt mir noch der Erfolg wo ich 25 mal einen Gegner nach einer schnellen Bewegung K.O schlagen muss, wie bekomme ich den? Habe echt alles versucht!

Eine Antwort währe echt nett, bedanke mich schon einmal im voraus!

Einstweilen Gruss

Frage gestellt am 02. April 2012 um 18:32 von -_0l_-

6 Antworten

1.
Charakter-Titel, wie z.B. Seele von Maxi könnten noch fehlen.
Die bekommt man, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen mit diesem Char bestritten hast. Genaue Anzahl kann ich dir leider auch nicht nennen, glaube aber es sind 100.

2.
Dazu muss man diesen Seitwärts-Ausweichschritt machen, bei dem man 2x hoch bzw. runter drücken muss (bei dem diese Speed-Streifen kommen) und danach direkt eine Attacke machen, die den Gegner dann besiegt, also erst am Ende des Kampfes benutzen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:40 von Veral87

Moin!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, dann werde ich mal mit den anderen Charakteren kämpfen, nahm nämlich immer nur Xiba, Damtiere und Ezio.

Aber die Speed - Streifen erscheinen bei mir nicht wenn ich zweimal nach oben bzw. unten drücke, habe es nun mit mehreren Kämpfern versucht.
Muss es ein bestimmter Zeitabschnitt sein, z.B wie bei Just Guarden, oder langt es wenn ich zweimal schnell hintereinander nach unten oder oben drücke?

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:52 von -_0l_-

Hi!

Also ich habe es nun doch geschafft, vielen Dank für deine Hilfe!

MfG

-_01_-

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:52 von -_0l_-

Ich noch einmal, kannst Du mir vll. schreiben mit welchen Charakteren man noch Titel holen kann bzw. muss? Mit Maxi lagst Du auf jeden Fall richtig!

Sind es bestimmte Kämpfer, denn ich habe es nun auch mit Raphael gemacht, doch bekam ich da keine Titel mehr...
Nur bei Xiba, Maxi und Ezio, wollte jetzt nicht mit allen hunderte von Kämpfe starten.

Und weisst Du auch ob man die Meter die man laufen muss im zwei - Spieler - Modus laufen kann um den Erfolg zu holen, oder geht das nur in online und offline - kämpfen?

Tut mir leid das ich so viel frage...

MfG

Antwort #4, 05. April 2012 um 22:06 von -_0l_-

Eigentlich müsste es von jedem jeweils einen Titel geben, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Wegen den Metern habe ich gar keine Ahnung.
Aber: Im Hauptmenü kannst du ja beim Seelenlink deinen Status mit anderen Spielern vergleichen, u.a. auch deine gelaufenen Meter.
Jetzt einfach mal nachschauen, wieviele du hast -> einen Zweispieler-Kampf machen und etwas herumrennen, bevor du den Kampf beendest -> wieder beim Seelenlink schauen und schauen, ob es mehr geworden ist. ^^

Antwort #5, 06. April 2012 um 10:18 von Veral87

In Ordnung, vielen Dank!

Und leider geht es weder im Mehrspieler - Modus noch im Training mit Meterlaufen.
Das ist ja echt mies, da ich erst bei 38.645 bin...

Antwort #6, 06. April 2012 um 23:00 von -_0l_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)