Nirn? Bitte antworten! (Skyrim)

Allso ich hab diese seite gefunden :

http://almanach.scharesoft.de/index.php/Nirn#Ak...

Hat das alles bethesda erfunden diesen planeten nirn und wenn
Tamriel nur ein konntinent ist und es Akavir,Atmora usw. gibt dann würde die elder scroll Reihe ja noch Über 30 teile haben...

Habt ihr das schon alles gewusst?

Und hat bethesda games das schon vor 20 jahren geplant und erfunden mit Nirn und so weiter?

Ich bin echt Überwältigt !

Bitte Antworten! XDDDDDDDDD

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:08 von freakxDassasine

1 Antwort

Endlich, ich dachte schon, ich bin der einzige der diese Seite kennt :D
Ja, aber ich vermute, dass sie das ganze nach und nach weiter dazuerfinden, und bisher ist ja erst über Tamriel das ganze bekannt, also werden die nächsten Teile wohl noch in den restlichen Provinzen spielen. Übrigens, sie haben ja nicht nur Nirn erfunden, sondern auch noch die Dazugehörigen Dimensionen, z.B. Mundus in der Nirn liegt, oder das Reich des Vergessens mit den 16 Oblivion-Ebenen.

Freut mich, das ich nicht der einzige bin der sich für den Hintergrund der Elder-Scrolls Reihe interessiert :D

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:30 von hypno-killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)