nintendo wi-fi connection (AC Wild World)

hallo,
ich habe schon seit vielen jahren das spiel aber ich habe das mit der wfc noch nie ausprobiert.
ich wusste auch nie wie das geht.
kann mir i.wer mal ganz genau erklären, was ich alles machen muss, um mit anderen leuten auf der welt zu spielen?
welche vorbereitungen muss ich treffe?
ein kompletter ablauf wäre schön

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:11 von sina106

1 Antwort

Naja so einfach wie du das denkst wird es nicht... zu einen brauchste wohl die Hilfe deiner Eltern damit sie den Ruter so einstellen das Wi-Fi funktioniert...
Das kann ich dir leider nicht erklären... wenn du eine Verbindung aufbauen kannst musst du

-> Zum Tor den rechten Hund ansprechen und dir einen Freundescode geben lassen


Denn kannst du immer im menü bei der Freundesliste nachsehen indem du auf das Schlüsselsymbol klickst und dort in der Liste musst du dann den

-> Code deines Freundes den du besuchen willst regestrieren (den musst du dir geben lassen und dann unter Code verwenden eingeben)

Und je nachdem wenn du besucht werden möchtest musst du dann noch das Tor aufmachen (zu den selben Hund sagen dass du Gäste einladen willst)

So ungefähr geht das ich hoffe ich habe nichts vergessen..
Aber bei den Ruter musst du dir helfen lassen weil der höchstwahrscheinlich nicht so eingestellt ist wie du ihn brauchst...

Antwort #1, 03. April 2012 um 08:51 von Shila-Shinya

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)