Die englische Version von Harvest Moon (Harvest Moon)

ALso ich hab in dieser Version den Angelbug gemacht, weil ich dachte dass da keine Fehler auftreten, aber der Angelbug hat nicht funktioniert :( Ich habe einen von dem Team und hab auf 7 Tage gestellt! Und was ist der Unterschied bei der deutschen und der englischen Version?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:11 von _Milly_xD

8 Antworten

Na die bugs entstehen beim übersetzen ins deutsche. bugs sind programmierfehler und in deiner englischen version wurde ja nichts übersetzt. also auch kein fehler.somit gibt es den angelbug nicht.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:15 von domenica

Aber ivh bekomme mei Geld oder etwa nicht?

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:17 von _Milly_xD

Hast dfu die engliche auf DS oder PC? (Hab da irgendwo was über illegale Downloads gelesen) Bei PC kann es andre Bugs geben oder die Bugs können raus sein, keine Ahnung. Wenn wir von DS reden, dann gibt es potentiell mehr Events, mehr Spiele im Casino (und mehr Heiratskandidatinnen), da man mit FoMT im GBA-Slot die Leute aus Mineralstadt zu Besuch kriegt.

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:19 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab mir das Für den Pc gedownloaded also es hat ds größe :)

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:20 von _Milly_xD

Also das illegale^^ Darüber weiss ich nichts, vlt wirst du da ohne Bug zu deinem Geld kommen müssen, weiss nicht obs den da auch gibt. 'Probiers weiter und behalte den Kontostand im Auge' ist das beste was mir einfällt^^

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:29 von Cyara

Ok Danke :)))

Antwort #6, 02. April 2012 um 19:31 von _Milly_xD

In der englischen sowie der japanischen Version gibt es den Angelbug nicht, so wie 'domenica' schon sagte.

Antwort #7, 02. April 2012 um 19:53 von _Tuzki_99

Auf der Ushi No Tane Seite ist der Angelbug aber auch beschrieben, für die US-Version.

Antwort #8, 02. April 2012 um 20:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)