Beschwörungszauber (School of Wizardry)

Das erste Mal als ich den im Unterricht gelernt habe hieß es noch,
dass ich, bevor ich mich verwandeln kann sodass ich den Hexenhut aufhabe, diesen komischen Strudel eintippen und sagen muss, aber als ich die Stunde wiederholt habe, hat der Lehrer gesagt, dass ich den Hexenhut eintippen und dann aufsagen muss...
Was von den beiden stimmt?
Als ich es mit dem Strudel probiert habe hat es geklappt, ich habe es zwar noch nicht mit dem Hexenhut eintippen probiert, aber trotzdem bin ich verwirrt...oder ist das ein Spielefehler?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:13 von Kitty_1

1 Antwort

ich bin mir nicht ganz sicher, aber halt du benutzt das mit dem strudel, also das zeichen für magie, bei einem magie-zauber, und das mit dem hut, also das zeichen für beschwörung für alle beschwörungen! die beschwörungen lehrt dir miss strawe und die magie mr. oakley! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:29 von EnchantedElina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)