Bitte mal tipps ? (Last Story)

Ich bin im 40 Kapitel und komm bei Lowell und Syrenne vs die eis-golems nicht weiter könnt mal bitte tipps schreiben.


Thx im voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:14 von Cancantaa70

5 Antworten

Sobald der Kampf beginnt aktivier den Fokus und weich solange aus, bis du Kommandoruf aktivieren kannst. Dort machst du mit allen ihre Ultima außer mit Lowell, den musst du auf Berserker wechseln lassen, dann greift er nicht mehr mit Eis an. Wenn sich der Muruk anfängt zu drehen such Schutz hinter einer Mauer, sobald er aufhört ist ihm schwindelig, greif anschließend seinen Bauch an und er wird auf den Rücken fallen. Spring auf seinen Bauch und ramm ihm dein Schwert in den Bauch so oft es geht. Wiederhol den Vorgang bis er erledigt ist.

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:31 von Victim32

Du musst nur kurz überleben dann kannst du abhauen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 23:26 von spielefrosch

@Victim32: du hast zwar voll die Ahnung vom Spiel, aber in Relation zur Frage ist deine Antwort ungenügend xD

Also, so lang überleben wie es geht. Verusch auch etwas die Mobs von Lowell fernzuhalten. Wenn Lowells SP-Leiste voll ist, mach Gletscher auf die Golems, so dürften die relativ schnell down sein. Anschließend kannst du sie reaktivieren, damit sie für dich kämpfen. Alternative: Überleben, denn irgendwann kannst du einfach auch so flüchten.

Antwort #3, 03. April 2012 um 00:36 von Mark_s

@ Mark_s

Ich hab die Frage verpennt, er ist ja unten auf den Weg zu Zangurak ich dachte er meint den Eis-Muruk in der Arena.^^

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:38 von Victim32

Nich so schlimm Victim32 ich könnte es dank euch trotzdem schafen.


THX

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:10 von Cancantaa70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link