Jho sachen farmen (Monster Hunter 3)

also ich suche paar leuts die mit mir morgen oder sonstwann jho machen, ich hab nämlich schon länger vor mir die komplette vangis rüssi zu schmieden =)
ich heiß Tobias, jr60

dann hab ich noch ne frage, und zwar benutze ich grad helios vangis mix, und hab die skills schärfe +1, ohrstöpsel und angriff++
soll ich nun angriff++ lassen, oder stattdessen fang-guru oder beste ohstöpsel?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich biete mich an. Jr 77 Name: FABX usw.
Wann willste denn morgen starten ? Und warum machste dir nicht den Mix mit beste Ohrstöpsel, Schärfe +1 und Fang-guru oder is das nicht möglich? Mach dir doch Helios Helm,Oberkröper,Handschuhe +, Helios hutring normal und vangis schühchen. Dann noch 1 Hand werk in schühchen hauen und hast automatisch Schärfe +1, beste Ohrstöpsel +5 slots zum linken deiner wahl und Tali is auch noch frei =)

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:28 von Itachi-Uchia94

ja ich hab keine +, nur aufgebessert
trotzdem danke :)
ja mal sehen
ich geh jetzt auch gleich on :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:31 von gelöschter User

ich werde auch helfen falls du noch hilfe benoetigst .
name:pain
jr.:61
kann morgen nachmitag

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:54 von Saske2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja danke :D
du hast mich überholt vom jr her :o ;)
also heut nachmittag :)

Antwort #4, 03. April 2012 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)