Ala solo clust ? (Monster Hunter 3)

Hi,
ist esmöglich Alatreon mithilfe von clusten solo zu schaffen bzw. kann man überhaupt solo clusten,weil in den videos sind die immer zu 4 ( halt 4 Armbrustschützen) ?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:18 von Itachi-Uchia94

13 Antworten

nein die mauer würde einstürzen

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

Haha warum solo ?

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:19 von -HunterTri-

mit dem wandbug klappts teoretisch aber ich glaub dir geht die muni aus und dann darfst du ihn mit normal st1 beschießen das könnte dauern

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:23 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die muni geht beim clusten nicht aus, man kann schließlich kombinieren :D

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

ja aber 50 schuss streu st2 sind nich genug oder

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:27 von pascal2105

es macht ja auch niemand solo clust!
wozu auch

Antwort #6, 02. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

über den sinn von soloclust läst sich streiten aber nicht darüber ob 50 schuss reichen also rein von der zeit her is es glaub ich schon kritisch

Antwort #7, 02. April 2012 um 19:30 von pascal2105

Man braucht sehr viel mehr als 50 Schuss um Alatreon zu killen. Vielleicht könnte man es mit Felyne-Heldentum probieren. Wobei ich leider nicht weiß, ob Streu usw auch verstärkt sind...

Antwort #8, 02. April 2012 um 20:00 von Freaky8

clust mit 3 geht- vielleicht auch mit 2- aber niemals solo

Antwort #9, 02. April 2012 um 21:08 von Lord_of_Laughter

@ pascal2105 - warum sollte es von der zeit schon kritisch werden? Wenn 4 leute , selbst wenns schlecht läuft, maximal 4 minuten brauchen wieso sollte dann eine sehr viel länger brauchen? des sind ja eig rechnerisch nur 16 minuten sein ^^?

Und deine antwort davor is auch unlogisch : mit dem wandbug klappts teoretisch aber ich glaub dir geht die muni aus und dann darfst du ihn mit normal st1 beschießen das könnte dauern
Man kann auch einfach eine andere munition mitnemhen?

Aba an sich ist es auch unnötig, solo zu clusten ^^

Antwort #10, 02. April 2012 um 22:13 von gelöschter User

1.wenn man sich normal stufe 3 oder so mitnimmt klar aber die hält auch nich ewig
2.4leute brauchen 4min also brauch 1 4mal so lange? das wäre rein rechnersch logisch aber ihn geht halt die streumuni aus also mit der streumuni zieht er ihn ungefähr 1/4 des lebens in ca.3 min aber muss dannach ohne streu oder also mit viel schlechterer muni noch 3/4 dmg machen verstehst du das problem?
3. ich als reiner klingenmeister hab keine ahnung wieviel dmg pierce und konsorten machen aber viel machen die meiner erfahrung nach nich

Antwort #11, 02. April 2012 um 22:26 von pascal2105

1. ja die muni geht aus
2. c.a. 150 streu2 Schüsse werden benötigt bei voll aufgelevelter gun und anrgiffL
3. Pierce macht schon schaden, aber ala wird geclusted, jho gepiercet ;)
4. (antwort auf die frage) nein

Antwort #12, 02. April 2012 um 23:47 von TriforceShadow777

lavabug und einfahc streu1 und 3 auch mitnehmen dann noch drache und crag habs selber in unter 15 min geschafft

Antwort #13, 03. April 2012 um 09:13 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)