Roten Drachen killen? (Dark Souls)

Hey, wie ka ich den roten Drachen killen, bei den kurztipps auf s.7 steht ja man soll den turm hochgehen und dann mit nem pfeil den killen, aber bei mir ist der dann nich mehr da? kann man den überhaupt killen, wenn ja was is dann hinter dem durchgang?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:21 von Demonsoul

6 Antworten

also,der oneshoot-kill wurde gepatcht;am anfang,also bei der ersten begegnung war ich zu schwach und bin immer gestorben.er lässt sich zu anfang auch nicht mit dem bogen töten.bei etwa einem verbliebenen drittel energie regenriert der drache hp!einzige chance ist der nahkampf,oder du kommst einfach später wieder wenn du stärker bist.so hab ichs gemacht,war dann ganz easy!für den gibts 10000 seelen als belohnung und hinterm gitter gibts ne abkürzung die esrt ma nicht so wichtig ist!verpasst also nix wenn du später noch mal vorbeischaust!

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:45 von limubai1

Von unten, wo die Ratten sind mit dem Großen Schweren Seelenpfeil
Hab ich ihn mit 5 oder 6 Schüssen erledigt!

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

habs schon geschafft, hab zwar ca 200 - 300 standard pfeile gebraucht, aber trotzdem danke ;)

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:56 von Demonsoul

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Für die "Abkürzung" muss man ihn nicht töten.

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:29 von Sam299

stimmt,durchrennen geht auch,dann sind aber auch 10000 seelen futsch,deshalb nicht unbedingt zu empfehlen!;-)

Antwort #5, 03. April 2012 um 13:27 von limubai1

Wieso futsch?Der kommt wieder und man kann den Warriors of Sunlight beitreten.

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:57 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)