grosse steine (Okami)

überall in ganz nippon stehen grosse scharz-rote steine.
z.b. in auf der taka-ebene nahe des wächtersprösslings (rosa baum) neben zwei (bei mir) braunen pferden.

wie kann man diese steine zerstören? o.O

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:24 von gurktaler

9 Antworten

Ich glaube das ist Eisen. Die kannst du nur mit den verbesserten Kraftstreich, oder der Technik Sturkopf zerstören.

Antwort #1, 03. April 2012 um 07:00 von Grinsekatze

danke!

wo kann man die technik erlernen?

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:20 von gurktaler

Nördl.Ryoshima Küste, Auf der Westlichsten der drei Inseln neben dem Katzenschrei-Turm. Den Felsen zerstören und in das Loch springen. Da ist dann eine Quelle in die du 3x den höchsten Betrag werfen musst. (Hab ich von den Kurztipps abkopiert. Schau dort nach für weitere Pinseltechnik-erweiterungen.)

Antwort #3, 04. April 2012 um 07:23 von Grinsekatze

danke für die nette hilfe!

Antwort #4, 05. April 2012 um 18:37 von gurktaler

Man erhält keinen verbesserten Kraftstreich oder die technik sturkopf, sonder die fähigkeit 2 kirschbomben gleichzeitig einzusetzen
damit kann man aber leider nicht diese steine zerstören

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:33 von Yoshie

Natürlich! Man kann fast alle Techniken verbessern. Und Technik Sturkopf lernt man im Dojo in Kamui

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:00 von Grinsekatze

ich meinte das man diese techniken nicht bei dieser Quelle bekommt

ich hätte da auch noch ne frage: ich kann sturkopf jetz zwar aber man kann diese steine immer noch nich zerstören
geht des dann mit der verbesserung von sturkopf (und wenn ja wann und wo kann ich des verbessern) oder geht des doch nur mit kraftstreich?

Antwort #7, 14. April 2012 um 11:24 von Yoshie

Du kannst Sturkopf immer weiter verbessern in dem du andere Dinge zerstörst und dich den Eisensteinen immer langsamer annäherst.

Antwort #8, 15. April 2012 um 06:44 von Grinsekatze

danke^^

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:38 von Yoshie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)