Uncut oder nicht ? (Fear)

Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es einen Unterschied zwischen der UK/USA (Uncut) Version und der deutschen FSK 18 (Uncut) Version gibt. Oder sind die absolut gleich ? Danke im voraus
MFG Goolfy2001

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 12:16 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich kenne zwar die amerkanische Version nicht, doch das game ist extrem brutal, also nehme ich mal nicht an das es zensiert wurde.

Und Großbritanien gehört zu Europa, also haben die die selbe Version.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 14:53 von redsf

so ganz stimmt das nich den in östereich und england sin die zensurgesetze nicht so hart deshalb sind die versionen etwas härter leichen bleiben liegen können nachträglich noch verstümmelt werden blut an den wänden von den einschüßen u.s.w.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 12:22 von red23

Na okay, soll das etwa heisen die US-Version ist mehr zensiert als die deutsche Uncut?

Ichb hab' eine Version, bei der man nix zerstückeln kann, nur mehr Blut aus den Leichen rausballern bzw. prügeln und wenn man den Raum verlässt, sind die leichen nachher pfutsch. Ist das Uncut oder die Normale?

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 06:25 von redsf

Ich hab die Uncut und da kann man den Feinden mit einen gezielten Schuss in den magen mit ner Schrotflinte in zwei Teile teilen.

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:08 von segaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear

Letzte Fragen zu Fear

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link