Shaco? (LoL)

ich habe vor mir shaco zu kaufen aber mein kolleg hat gesagt er sei sau schwer. und wenn ich ihn mir kaufe, auf welcher lane soll ich ihn dann spielen? und kann mir jemand ein gutes ad itembuild schreiben? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 19:41 von pascet11002

3 Antworten

Selbst wenn er schwer ist, warum meisterst du ihn dann ned?

JUNGLE!
Außer wenn du mit Premades spielst. da kannst mit dem carry bot gehen. Da macht AP shaco fetten schaden.

Aber normalerweise spielt man ihn als Jungler und auf ad.

Itembuild kann ich dir ned sagen, weil ich ihn kaum spiele.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:44 von screaming_mantis

Als AD ist ziemlich standard mäßig.

Berserker's
Blutdürster
Phantomtänzer
KdU
Frosthammer/ Blutdürster (kommt auf Gegner an)
Situationsabhängig, aber ich empfehle was mit AS oder Crit

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:18 von alles-fetz

Mein Core bestände wohl aus 5er Boots, Wriggles und nemBrutalisierer. Von hieran hat man viele Möglichkeiten, Items wie Triforce, Schutzengel, IE oder Yoouumous machen sich alle ganz gut.

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:59 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)