Hornswoogle (WWE '12)

Kann man eigentlich Hornswoggle freischalten?


UND kann man ihn auch spielen, also gegen jemanden oder mit ihm (so als Tag Team)kämpfen?






wÄRE GANZ WICHTIGE FRAGE!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:18 von raffimerti

17 Antworten

Nein, dass geht nicht.
Du kannst aber in den Community-Inhalten nach ''Hornswoogle'' suchen, da gibt es ziemlich gute Caws.
Das letzte WWE-Spiel war soweit ich weiss 2009 mit Hornswoogle.

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:31 von BookerTSucka

@BookerTSucka: Hornswoggle war in SvR 2011 auch dabei.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:30 von The-Rock-619

Ich weiß nicht ob man ihn bei 09 spielen konnte,aber falls doch,dann ist das wirklich das letzte Spiel wo er wirklich dabei war,wenn wir grad dabei sind: Gibts Paul bearer und kann man ihn auch richtig spielen?

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:11 von C1221

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Man kann ihn spielen:
Viereck, Pfeil nach rechts, Pfeil nach oben, R3+R2, X
Dann müsste er auch als spielbarer Charakter dabei sein!
Was ist flüssiger als Wasser?
Hausaufgaben! Die sind nämlich durchfall!

Antwort #4, 03. April 2012 um 21:03 von krissel

sry durchfall hat auch manchmal klumpen!

Antwort #5, 03. April 2012 um 21:04 von krissel

schön zu wissen!

Antwort #6, 03. April 2012 um 21:05 von Hemsendorfer

nicht so frech!

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:07 von krissel

ist deiner nicht dünn mit klumpen? Also meine schmecken immer nach Sackratten!

Antwort #8, 03. April 2012 um 21:09 von krissel

Ok... Genug von Durch hust hust Fall

Thx und----



Kennt irgendjemand CHEATS?

Antwort #9, 03. April 2012 um 23:58 von raffimerti

Ne sry,aber...

@krissel Kann es sein,dass du ein pubertierender/es Junge/Mädchen bist,dass gerade ausrastet weil es die Hausaufgaben nicht versteht?Oder was sollte dein völlig Sinnfreie Bemerkung?Solche leute wie du nerven mit ihren herumgespame.

Antwort #10, 04. April 2012 um 10:32 von C1221

äh nein!?
was war daran ausrasten? kann es sein dass DU ein pubertierender/es Junge/Mädchen oder wie ich vermute, ein ETWAS bist, dass grade nervt mit einem unnötigen kommentar.
Mach mal deine Hausaufgaben und schäme dich weil du dich in andere Angelegenheiten einmischt!

Antwort #11, 04. April 2012 um 11:07 von krissel

Tut mir Leid,aber bei diesem kommentar musste ich schmunzeln,

erstens:wie kann eine Person ein 'Etwas' sein,auch wenn ich weiß,dass dies nur eine dumme Beleidigung war,ist es doch immer wieder lustig zu lesen

zweitens:Ich meinte,dass du dich eventuell bei deinen hausaufgaben aufregst,und so deine Wut raus lässt

drittens:ich finde es nur unpassend einen unnötigen Kommentar auf eine Frage zu stellen,die garnix damit zutun hat

Und zu guter letzt:Ich soll mich schämen,weil ich mich darin einmische,dass du Hausaufgaben,die mitunter wichtig für das spätere Leben sind,mit durchfall vergleichst,und dann auch noch schreibst,dass das DEINE Angelegenheiten sind?Gut meinetwegen,wird gemacht ^^

Antwort #12, 04. April 2012 um 11:28 von C1221

Was? Hornswoggle konnte man in SvR 2009 spielen? Habe ich irgendwas verpasst? Es ist schon ziemlich lange her als ich das Spiel gezockt habe aber an Hornswoggle und spielbaren Charakter kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Antwort #13, 04. April 2012 um 12:47 von The-Rock-619

@C1221 ehrlich gesagt war mir auch einfach nur langweilig. Deswegen hab ich diesen Mist geschrieben;)
@ BookerTSucka Alter schonmal was von Aggresionstraining gehört?
Würde ich dir mal raten. Unnötig einfach Leute zu beleidigen! Und dann traust du dich nichtmal die Wörter auszuschreiben...

Antwort #14, 04. April 2012 um 19:32 von krissel

@krissel

erstens:Gut,aber beschwer dich nich bei mir wenn du iwann gesperrt bist,is aber auch scheiße egal,da man sich je eh einfacher wieder anmelden kann,als es schaffen gesperrt zu werden...

zweitens:Ich glaub spieletipps hat ihn zensiert,ich hab ja eben scheiß(und jetz ja auch xD) geschrieben,ma gucken ob es auch mit nem sternchen versehen wird.

Antwort #15, 04. April 2012 um 21:12 von C1221

heast wie alt seits ihr?

Antwort #16, 05. April 2012 um 16:07 von raffimerti

was interessiert dich das!?

Antwort #17, 06. April 2012 um 07:08 von krissel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)