seltsame waffen (Skyrim)

was hat es mit 'Kahvozeins Zahn' und 'Zorn des roten Adlers' auf sich was mach ich damit

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:24 von meistersasori

3 Antworten

ich weiß nur was du mit zorn des roten adlers machen musst. nordöstlich von markarth gib t es eine abgeschworenenhöhle,rotadlerschanze oder so. die musst du abschließen, dann bekommst du den auftrag lüfte das geheimnis des roten adlers, dazu gehst du zu einer höhle, die ein bißchen mehr im norden als die rotadlerschanze(heißt glaub ich rebellengrab) dort musst du das schwert des roten adlers in ein altar stecken, dann öffnet sich eine geheimtür. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:45 von kenpuuf

kahvozeins zahn ist ebenfalls für eine quest zuständig... genau kann ich sie jetzt nicht beschreiben, aber du brauchst die waffe, um einen drachen eine spezielle schuppe zu entfernen...

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:17 von Race-Pro1804

Kahvozeins Zahn braucht man ab 90 bei Veränderung
Dann muss zu tolfdir gehen und der gibt dir ne Quest

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:27 von Paule77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)