My Poke Ranch (Pokemon Platin)

Hallo.Ich hab mal gehört,dass man von My Poke Ranch
auf Platin Mew rüberholen kann.Wie geht das?

Danke im vorraus.^^

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:49 von Phill275

3 Antworten

My Pokémon Ranch kannst du nur mit einer Diamant oder Perl Edition verbinden. Eine Verbindung zu Platin oder anderen Editionen ist nicht möglich.

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:13 von Mudkip_-

Braucht man dafür eine Internet-Verbindung?

Antwort #2, 04. April 2012 um 15:29 von Phill275

wus ehrlich?
und welche pokemon gibt es noch in ranch? auch deoxys, die regis und die anderen legendären?
wenn ja, hab ich wohl doch noch einen grund, mir diese hampelmannkonsole zu kaufen :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link