Victini und Voltolos (Pokemon Weiss)

Hallo!ich hab 2 fragen , die erste : wie komme ich an victini ran und die zweite : wie kann ich voltolos nach dem einzug in die rumenshalle und nachdem ich es besigt habe fangen ? Antworten helfen mir sehr weiter ! Danke schonmal im vorraus !

Frage gestellt am 02. April 2012 um 20:53 von Pokemon_5-Ever

3 Antworten

Victini: http://filb.de/1761

Voltolos: Mach die Liga nochmal und es fliegt wieder durch Einall...

Antwort #1, 02. April 2012 um 20:57 von Kitsune13

Victini wird ab dem 10. April über Wifi als Geschenk verteilt.
SO kannst dus dir holen.

Ob Voltolos wieder auftaucht nachdem dus besiegt hast...weiß ich jetzt so direkt nich...aber schau mal in den Passagen zwischen den Routen ob die Anzeigetafeln was über ein Unwetter sagen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:59 von derschueler

du musst zu rute 7 da ist ein haus du musst die alle anreden dan musst du im gras suchen dan kommt er warnung wenn du ihn einmal angreift verschwindet er aber sein schaden bleibt wie beim letzen kampf und im sofort zu fangen brauste ein meister ball dan haste ihn

Antwort #3, 04. April 2012 um 00:33 von ertano

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)