Welche Rüstung (MH Freedom Unite)

Hallo :D
Ich bin bei der Nekoth Katze (und JR 6) und komm nicht weiter weil die Monster mir zu viel ziehen Also welche rüstung soll ich mir machen ?

Schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:18 von Fr3ak2199

9 Antworten

Welche Rüstung besitzt du jetzt? :O
mit Statuswerten

und was fur waffen sind deine lieblinge? :D

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:39 von xlider

ich habs mit rathalosseelen rüssi gemacht alle teile auf 60 def verbesser damit ging und dann ne narga s rüssi

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:43 von RobertXD

ich hab da noch mit der Kushala-Daora Rüstung gemacht :)

alle teilw auf 66 und das ging schon :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:51 von xlider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dass die Monster viel Schaden machen ist mehr als Normal. Damit musst du klar kommen da deine Rüstung's Werte normal sind. Versuch an deinem Ausweichen zu üben in der Trainings Schule. Aber falls es wirklich nicht geht mach dir eine Rüstung und mach Verteidigung's Juwelen rein.
Mit freundlichen Grüßen Anyplecho.

Antwort #4, 03. April 2012 um 00:44 von Anyplecho

Ich hab mir die Hermitaur S gemacht und ich hab sie bis JR6 benutzt^^. Hatte keine Probleme :D.

Antwort #5, 03. April 2012 um 08:42 von MonsterHunter333

Ok Danke :D
ich hab aber noch ne frage
Wie bekomm ich schnell und eifach Rathian Juwel weil ich mir die Gold Rathian Rüssi machen will.

Antwort #6, 03. April 2012 um 14:56 von Fr3ak2199

Rathian Juwele kriegst du von jeder Rathian die über JR 6 ist.
Am allerbesten kriegst du sie Bei Nekoth ( Der Katze ) bei der Quest Feuering Mondring (Letzte Stufe).
Mit freundlichen grüßen Anyplecho.

Antwort #7, 03. April 2012 um 15:10 von Anyplecho

Danke :D

Antwort #8, 03. April 2012 um 21:39 von Fr3ak2199

Ich hab grad geschaut ich und ich hab keine Quest die Feuerring Mondring heißt ?!?! Warum nicht (ps: ich bin noch nicht bei der Nekotz Katze durch)

Antwort #9, 04. April 2012 um 00:34 von Fr3ak2199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)